Buchungsklasse G

ANZEIGE

Hartmut1968

Aktives Mitglied
20.01.2018
192
21
ANZEIGE
Moin zusammen,

ich hoffe, jemand kann mir helfen. Wir fliegen demnächst HAM-IST-MLE und sind in BK G gelandet. Nachdem ich G nirgends finden konnte, die Frage an Euch, ob diese eventuell Upgrade fähig in C ist. Habe etliche Meilen auf meinem Konto schlummern, die ich wenn möglich einsetzen würde (M&M) oder notfalls auch über ein Cash-Upgrade nachdenken.

Danke schön jetzt für Eure Hilfe!

lG

Hartmut
 

Hartmut1968

Aktives Mitglied
20.01.2018
192
21
Danke, das hilft schon mal. In der Tabelle wird G als Premium-Eco aufgeführt. Ist das dann bei alles *A gleich, sprich auch bei TK als Premium zu erwarten?
 

Chiller3333

Erfahrenes Mitglied
26.11.2017
1.288
601
FRA, JFK
Nein, G ist bei LH Premium Economy aber nicht zwangsläufig bei anderen Airlines.

@jetblue: Sicher, dass das alle Ausnahmen sind? Früher gab es ja einzelne Websites für Upgrades je *A Airline. SQ P,S,T waren zumindest früher auch upgradefähig.
 

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
@jetblue: Sicher, dass das alle Ausnahmen sind? Früher gab es ja einzelne Websites für Upgrades je *A Airline. SQ P,S,T waren zumindest früher auch upgradefähig.

Nein, deshalb steht ja in meinem Post auch "grundsätzlich". Siehe auch Fussnote 4 im verlinkten PDF für deine spezifische Frage...

Für TK stimmt der Grundsatz:
https://www.miles-and-more.com/ch/d.../turkish-airlines-upgrade_spend_basic_01.html

Bei anderen Airlines kann es evtl. Ausnahmen geben:
https://www.miles-and-more.com/ch/de/spend/flights.html (Airline wählen, dann Upgrades)
 
  • Like
Reaktionen: Chiller3333

Chiller3333

Erfahrenes Mitglied
26.11.2017
1.288
601
FRA, JFK
Nein, deshalb steht ja in meinem Post auch "grundsätzlich". Siehe auch Fussnote 4 im verlinkten PDF für deine spezifische Frage...

Für TK stimmt der Grundsatz:
https://www.miles-and-more.com/ch/d.../turkish-airlines-upgrade_spend_basic_01.html

Bei anderen Airlines kann es evtl. Ausnahmen geben:
https://www.miles-and-more.com/ch/de/spend/flights.html (Airline wählen, dann Upgrades)

Danke!
Hab die links irgendwie nicht mehr finden können.
Mit der neuen M&M Seite konnte ich mich bisher noch nicht anfreunden.
 
  • Like
Reaktionen: jetblue

Hartmut1968

Aktives Mitglied
20.01.2018
192
21
Weiß jemand von Euch, ob man für BK G (Pauschalreise) eventuell weder Status noch Prämienmeilen bei M&M erhält? Hinflug war vor knapp 2 Wochen und bisher wurde nichts gutgeschrieben.

Danke schön!

LG

Hartmut