Falsche buchung

ANZEIGE

Hagen94

Neues Mitglied
02.07.2019
2
0
ANZEIGE
Hallo Leute..vllt kann mir hier jemand helfen.
Habe vor ein paar Wochen eine Paischalreise bei Öger turs gebucht, nur leider ist mir ein Fehler unterlaufen.
Ich besitze einen mit Bindestrich verbundenen Vornamen, habe aber dummerweise nur den Namen hinter dem Bindestrich (Rufname) angegeben.
Öger turs möchte für die Änderung 235€ kassieren.
Muss ich nun ein Viertel der Reisekosten noch einmal bezahlen oder stellt dies kein Problem dar.
Fluggesellschaft ist die Turistik Hava Tasimacilik.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank im Vorraus
 

mzzzer

Reguläres Mitglied
09.06.2016
92
2
Keine Sorge. Bin schon öfters RUFNAME NACHNAME geflogen, obwohl im Pass VORNAME RUFNAME NACHNAME angegeben ist. Gab nie Beanstandungen.