Wie viele Stunden vor Abflug öffnet TK Check-in Counter in DXB?

ANZEIGE

aldemar

Erfahrenes Mitglied
08.12.2010
1.565
71
MUC
ANZEIGE
Wir kommen in DXB um ca. 20:00 an mit Oman Air und fliegen am nächsten Tag mit TK in C um 08:40 weiter. Gepäckinterlining ist nicht möglich lt. TK.

Die TK-Hotline meinte, dass der Check-in Counter erst 2 Stunden vor Abflug öffnet. Hat jemand Erfahrung dazu?

Wir wollten eigentlich im Transferbereich bleiben.
 

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
4.791
2.757
FRA
Wie willst du denn im Transit bleiben bei nicht durchgechecktem Gepaeck?. Da bleibt vermutlich nur Einreise uebrig. Und es gibt guenstige Hotels mit Shuttle im Umkreis. Das ist sicher die beste Loesung.
 

aldemar

Erfahrenes Mitglied
08.12.2010
1.565
71
MUC
Wie willst du denn im Transit bleiben bei nicht durchgechecktem Gepaeck?.

Es gäbe da noch den Marhaba Service für den Intraterminal-Gepäcktransfer, kostet aber gut 75€ pro Person.
Oder ein Flydubaizubringer, da ist der Marhaba Service dabei. Allerdings canceln die gerade munter die Abendflüge von SLL nach DXB.


Wichtig wäre mir zu erfahren, ob der TK Check-in Counter wirklich erst 2 Stunden vor Abflug öffnet.