TK Miles&Smiles: Wie werden die Statuspunkte zeitlich berechnet?

ANZEIGE

fager

Erfahrenes Mitglied
23.06.2012
455
76
ANZEIGE
Hallo,

ich habe im September 2018 den Elite Status via Geschenk erhalten.
Ich hätte erwartet, dass die Statuspunkte bis September 2019 gelten. Aber im Account werden mir noch immer ~50k Statuspunkte angezeigt.

Richtig viel gereist bin ich erst im Frühjahr 2019 und jetzt frage ich mich, ob es noch Sinn machen würde die ~30k Statusmeilen voll zu machen. Wenn meine Statuspunkte nur bis 31.12.2019 gezählt werden, dann schaffe ich das nicht mehr. Wenn die Berechnung allerdings auf 12 Monate geht, dann hätte ich Anfang nächsten Jahres noch Zeit um die Flüge zusammen zu bekommen.

Die Website war leider nicht hilfreich und ich befürchte im Call Center wird mein Anliegen nicht verstanden. Deshalb die Frage an euch.

Vielen Dank :)
 

fager

Erfahrenes Mitglied
23.06.2012
455
76
Interessant. Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Dann schaue ich mich mal nach Flügen im nächsten Jahr um.