Storno TK Ticket

ANZEIGE

Perle

Neues Mitglied
24.08.2015
14
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich habe es versucht eine Buchung zu stornieren.
Leider konnte ich das weder online noch in der Hotline durchführen.
Grund ist, dass meine Frau schwanger ist und es komplikationen gibt und deshalb die Fluge nicht angetreten werden können.
Stornierung ist nicht möglich laut Hotline, da über ein Onlinereisebüro gebucht wurde. Hat jmd. hier Erfahrung wie ich das irgendwie hin bekomme? Evtl. direkt am Flughafen am Schalter? Flug ist schon am Sa Abend :( Storno wäre wichtig damit ich es meine Reiserücktrittsversicherung (Adac) einreichen kann.
Vielen Dank vorab.
 

Perle

Neues Mitglied
24.08.2015
14
0
Hi,
Da habe ich schon angerufen und es hieß sie können mir nicht helfen. Storno nicht möglich?!? Kann das sein?
 

Perle

Neues Mitglied
24.08.2015
14
0
Gibt es da eine Empfehlung wie ich das angehen kann? Evtl. mit einem Musterschreiben oder so? Entweder direkt an TK oder an Cheaptickets.de in dem Fall.
 

Perle

Neues Mitglied
24.08.2015
14
0
Habe ich schon probiert. Aussage am Telefon: Sie können mir nicht helfen/ Storno nicht möglich?
Kann das sein, dass man nicht stornieren kann?
 

Kamel

Erfahrenes Mitglied
31.01.2019
650
186
Südbaden
Promo Tarife sind bei TK nicht zu stornieren. Man bekommt allenfalls ein paar EUR Steuer wieder.