TK Sommerflugplan ab ... ?

ANZEIGE

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
141
ANZEIGE
Hi Vorum,

möchte gerne übrige TK Meilen verbraten und auf einem DE-IST Flug in C einsetzen.
Einige Flüge finden ja mit A330 und damit immerhin kurzem Lie-Flat Vergnügen statt.

Ab wann stellt TK erwartungsgemäß auf den Sommerflugplan um, sodass ich vorher noch zumindest halbweg sicher einen Flug buchen kann, der im A330 stattfinden sollte?

Vielen Dank und Grüße
wf
 

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
4.790
2.756
FRA
Und selbst wenn der geplante Typ kommt gibts den im Fall des 330 noch mit zig unterschiedlichen Sitzen.
 

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
4.790
2.756
FRA
IMG_3258.jpg
Sieht dann so aus. Recliner halt.Foto war die TC-LOA.Die fliegt bis Dubai, Lahore und auch Kathmandu. Das ist dann schon aergerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: kingair9

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
141
Anhang anzeigen 133967
Sieht dann so aus. Recliner halt.Foto war die TC-LOA.Die fliegt bis Dubai, Lahore und auch Kathmandu. Das ist dann schon aergerlich.

Danke.

Hab das jetzt einfach mal gebucht, laut Flughistorie ist es komplettes Roulette, was man bekommt.

Wenn es eine neue C ist freue ich mich, wenn es die fetten Recliner-Sessel sind, freue ich mich, dass es keine Langstrecke ist.

Danke für den Input, euch!
 
  • Like
Reaktionen: spotterking