Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46

Thema: Turkish Catering Business aktuell

  1. #1
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2018
    Beiträge
    43

    Standard Turkish Catering Business aktuell

    ANZEIGE
    Hi,

    Ich habe schon im Forum gesucht aber nichts wirklich aktuelles dazu gefunden:

    Ist das Catering in der Business bei Turkish aufgrund Corona immer noch so eingeschränkt? (Sandwichbox)

    Wir planen aktuell einen Flug mit Turkish von Berlin über Istanbul nach Dubai für Ende September..

    Danke schon vorab für eure Erfahrungen!

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2017
    Ort
    Berner Oberland
    Beiträge
    837

    Standard

    Wie gesagt, schmier dir Zuhause eine Stulle, das Sandwich, dass ich in 1 Stunde nicht essen werde, kannst knicken. Willst Du nach Dubai oder willst du essen? Letzteres geht daheim oder im Restaurant billiger und besser

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    10.161

    Standard

    Ja, hier ist doch jemand kürzlich vor ein paar Tagen nach 2 Wochen Türkei-Aufenthalt IST-SFO (?) geflogen. Da war der Bordservice auch sehr eingeschränkt.
    Endlich ein neues UPDATE (Stand 09/17): Neue gebuchte Airports für das Log: TMP, GRX, BKK, CNX, SIN, DMK, DFW, STL, CVG, PNS, TLH

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2017
    Ort
    Berner Oberland
    Beiträge
    837

    Standard

    Werde in 1 Stunde live berichten
    axxoo25 sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2017
    Ort
    Berner Oberland
    Beiträge
    837
    smeagol, Tirreg, stubenhocker und 5 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2017
    Ort
    Berner Oberland
    Beiträge
    837

    Standard

    Getränke nur kalt, kein Kaffee oder Tee. Zu gefährlich.
    spotterking sagt Danke für diesen Beitrag.

  7. #7
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2018
    Beiträge
    43

    Standard

    Zitat Zitat von chtschan Beitrag anzeigen
    Getränke nur kalt, kein Kaffee oder Tee. Zu gefährlich.
    Vielen Dank! Ist ja ziemlich schwach..

  8. #8
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    MUC
    Beiträge
    180

    Standard

    Ich hatte jetzt ein paar LH Flüge, es geht noch viel schwächer
    JURA_Ausbeuter sagt Danke für diesen Beitrag.

  9. #9
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2018
    Beiträge
    43

    Standard

    Zitat Zitat von Zocker88 Beitrag anzeigen
    Ich hatte jetzt ein paar LH Flüge, es geht noch viel schwächer
    Auch auf längeren Flügen? Na das wäre ja wirklich unschön.

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Avatar von berlinet
    Registriert seit
    21.07.2015
    Beiträge
    3.185

    Standard

    Du willst doch nur nach Dubai. Isst du auf dem Boden auch alle 4 Stunden ein warmes Essen mit warmen Getränk?
    OneMoreTime sagt Danke für diesen Beitrag.
    "It takes all kinds of people to make a world."

  11. #11
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2018
    Beiträge
    43

    Standard

    Zitat Zitat von berlinet Beitrag anzeigen
    Du willst doch nur nach Dubai. Isst du auf dem Boden auch alle 4 Stunden ein warmes Essen mit warmen Getränk?
    Das kommt darauf an.. im Ernst: wenn ich für Business zahle, dann will ich auch den Service bekommen und das schließt ein vernünftiges Catering mit ein. Ansonsten bekomme ich auch Ärger mit meiner Frau und das will kein Mann..

    Und da es ja nicht nur Turkish gibt eben meine Frage..
    isiohi, Toks und YoHo66 sagen Danke für diesen Beitrag.

  12. #12
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.04.2019
    Beiträge
    3.388

    Standard

    Zitat Zitat von Sven.Berlin Beitrag anzeigen
    Das kommt darauf an.. im Ernst: wenn ich für Business zahle, dann will ich auch den Service bekommen und das schließt ein vernünftiges Catering mit ein. Ansonsten bekomme ich auch Ärger mit meiner Frau und das will kein Mann..

    Und da es ja nicht nur Turkish gibt eben meine Frage..
    Dann bezahle einfach nur für Y, die Entäuschung hält sich dann in Grenzen.
    berlinet und Travel4Fun sagen Danke für diesen Beitrag.

  13. #13
    Erfahrenes Mitglied Avatar von berlinet
    Registriert seit
    21.07.2015
    Beiträge
    3.185

    Standard

    Zitat Zitat von Sven.Berlin Beitrag anzeigen
    Ansonsten bekomme ich auch Ärger mit meiner Frau und das will kein Mann..

    Und da es ja nicht nur Turkish gibt eben meine Frage..
    Sag deiner Frau, es gäbe gerade eine Pandemie, was zu Veränderungen führt. Sie kann ja wählen, ob ihr der Sitz wichtig ist oder nicht.
    kingair9, olisch, no_way_codeshares und 3 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    "It takes all kinds of people to make a world."

  14. #14
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2018
    Beiträge
    43

    Standard

    Zitat Zitat von berlinet Beitrag anzeigen
    Sag deiner Frau, es gäbe gerade eine Pandemie, was zu Veränderungen führt. Sie kann ja wählen, ob ihr der Sitz wichtig ist oder nicht.
    das lass ich lieber.. meine Ehe ist mir wichtig.
    isiohi sagt Danke für diesen Beitrag.

  15. #15
    Erfahrenes Mitglied Avatar von berlinet
    Registriert seit
    21.07.2015
    Beiträge
    3.185

    Standard

    Verstehe ich richtig, dass deine Frau an Entscheidungen nicht beteiligt sein will?
    "It takes all kinds of people to make a world."

  16. #16
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2018
    Beiträge
    43

    Standard

    Zitat Zitat von berlinet Beitrag anzeigen
    Verstehe ich richtig, dass deine Frau an Entscheidungen nicht beteiligt sein will?
    Es ging nur um die Wortwahl - das ist ihr natürlich klar mit der Pandemie..

    Alles gut - die Diskussion führt jetzt zu nichts mehr denke ich.

    Danke trotzdem für den Input.

  17. #17
    Erfahrenes Mitglied Avatar von berlinet
    Registriert seit
    21.07.2015
    Beiträge
    3.185

    Standard

    Das Problem ist doch, dass sich das alles gerade innerhalb von Tagen, Wochen oder auch gar nicht ändern kann. Nur weil es diese Woche Sandwiches gibt, heißt es nicht, dass das so bleibt. Und wer gerade vollen Service bietet, kann bei einer Änderung der behördlichen Vorgaben oder auch nur so auf Snackboxen umstellen.
    OneMoreTime sagt Danke für diesen Beitrag.
    "It takes all kinds of people to make a world."

  18. #18
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.09.2009
    Beiträge
    624

    Standard

    Ich hatte das Erlebnis auch vor ein paar Tagen. SUPER enttäuscht. Lausiger Service, 12 Stunden alles abgedunkelt. 1 Box mit kaltem Zeug, die andere nach 10 Stunden! kurz danach. Weder Amenity Kit, so dass man sich mal die Zähne putzen kann usw. Alles nicht schlimm, wenn ich vorher vorbereitet gewesen wäre. Ich bin sehr enttäuscht von TK was das betrifft.

    Niemand erwartet den Koch, der rumfährt und serviert. Aber warmes Essen und warmer Kaffee wäre toll gewesen. Auch Wein (welches in einer Glasflasche war) aus einem Plastikbecher zu trinken war nicht toll. Sich selber aber hat die Crew warmen Tee gemacht.

    Und nein, LH bekommt es in Business in der Tat hin! Ich bin innereuropäisch mit denen in C geflogen vor 3 Wochen und da gabs volles Programm mit Porzellan, warmes Essen usw.

    Man kann auch alles auf Corona schieben. Ich hätte vollstes Verständnis gehabt, wenn die Airlines sagen, uns gehts finanziell grade nicht gut, wir sparen uns damit super viel Geld und wir hoffen dass es OK ist für euch und geben unser Bestes.
    smeagol, Tirreg, stubenhocker und 4 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  19. #19
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    10.04.2019
    Beiträge
    609

    Standard

    Bin jetzt das zweite mal zur Corona Zeit C mit TK geflogen und mittlerweile gab es eine leichte Verbesserung: Aus dem einfachen Sandwich ist ein leckerer Chicken-Wrap geworden. Leider immer noch kalt und keine Heißgetränke.
    Dafür gab es dann aber beim Zwischenstopp in Istanbul gutes warmes Essen in der business Lounge.

    Das aktuelle Catering ist zwar enttäuschend aber da meine aktuellen business Tickets deutlich günstiger waren als sonst kann ich das eingeschränkte Catering verschmerzen.

    @ TK: Falls einer hier mitliest: Was garnicht geht: Für die Crew warmes Essen zubereiten und dann damit einmal den kompletten Gang durchlaufen.
    Geändert von lstoever77 (07.08.2020 um 20:45 Uhr)
    Tirreg, rainer1, abundzu und 3 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  20. #20
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2017
    Ort
    Berner Oberland
    Beiträge
    837

    Standard

    Also das abgebildetes Sandwich war trotz Hunger nicht geniessbar. Hab mich mit dem Twix begnügt und sofort den Sitz in die Horizontale gebracht

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •