ANZEIGE
Hallo,
hat einer der hier anwesenden TK Profis eine E-Mail-Adresse (Management?) parat, an die ich meine Beschwerde richten kann?
Nachdem ich schon vor der Reise Grund zur Beschwerde hatte und schon damals keine Antwort erhalten habe war das Glück nachher auch nicht auf meiner Seite. Na ja, fairerweise sollte man sagen, dass TK Wien mir eine Antwort auf meine Anliegen zugesagt hat. Trotz mehrmaliger Nachfrage ist bis heute nichts gekommen.
Ein Flugzeug von dem Saftladen (genauso wie IST und die ganze Türkei ) werde ich in meinem Leben ohnehin NIE wieder betreten, eine Antwort würde ich trotzdem gerne erhalten.
PS: Die Flüge waren übrigens Mitte Juni...
PPS: Kontaktformular (ist bei mir nach geschriebenem Text immer abgestürzt...), thydigital@thy.com, customer@thy.com, milesandsmiles@thy.com, is.internetsales@thy.com, und zwei Adressen von TK Wien habe ich schon mehrmals versucht.
hat einer der hier anwesenden TK Profis eine E-Mail-Adresse (Management?) parat, an die ich meine Beschwerde richten kann?
Nachdem ich schon vor der Reise Grund zur Beschwerde hatte und schon damals keine Antwort erhalten habe war das Glück nachher auch nicht auf meiner Seite. Na ja, fairerweise sollte man sagen, dass TK Wien mir eine Antwort auf meine Anliegen zugesagt hat. Trotz mehrmaliger Nachfrage ist bis heute nichts gekommen.
Ein Flugzeug von dem Saftladen (genauso wie IST und die ganze Türkei ) werde ich in meinem Leben ohnehin NIE wieder betreten, eine Antwort würde ich trotzdem gerne erhalten.
PS: Die Flüge waren übrigens Mitte Juni...
PPS: Kontaktformular (ist bei mir nach geschriebenem Text immer abgestürzt...), thydigital@thy.com, customer@thy.com, milesandsmiles@thy.com, is.internetsales@thy.com, und zwei Adressen von TK Wien habe ich schon mehrmals versucht.