Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Turkish Airlines-Flüge über diesen Link
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 261

Thema: Kein Alkohol mehr an Bord bei TK?

  1. #241
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.01.2010
    Ort
    ?
    Beiträge
    2.602

    Standard

    ANZEIGE
    In solche komischen Airlines steige ich niemals ein. Ich habe noch nie für Umerziehung gezahlt.
    NCC1701DATA, skywalkerLAX und Rambuster sagen Danke für diesen Beitrag.

  2. #242
    Guru Avatar von Rambuster
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    Point Place, Wisconsin
    Beiträge
    17.338

    Standard

    Zitat Zitat von xstyle_mustafa Beitrag anzeigen
    Nein, aber es ist nicht alles so rosa rot und pink, nur weil wir in Europa leben!!!!

    :-))

    Ahja, Herr Mayrhuber wieso reisen Sie den durch die halbe Welt wenn Sie so skeptisch gegenüber anderen Kulturen bzw. über den Islam sind!

    Ahja ich bin ursprünglich aus Mazedonien, soll ich jetzt dort hin zurück oder wo mein Ursprung kommt aus Albanien???

    Oder soll ich mich zurück in die Gebärmutter meiner Mutter einziehen?

    Ich frage mich, wie kann ein Mensch so ein niedriges IQ haben!

    Was ist ihr Bildungsstand? Volksschule??
    Das können wir dann alles bald in der Penalty Box nachlesen....
    VFHS sagt Danke für diesen Beitrag.
    Never argue with a fool - they will drag you down to their level, then beat you with experience.

  3. #243
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Dubaicity
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    707

    Standard

    Zitat Zitat von xstyle_mustafa Beitrag anzeigen
    Was ist ihr Bildungsstand? Volksschule??
    Man soll nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt. In der Volksschule lernt man zumindest Rechtschreibung und Grammatik.

    Leider kommen in manchen Re(li)gionen der Erde mehr Hitzköpfe vor, als in anderen Re(li)gionen vorkommen.
    Das Gleiche gilt für Intoleranz.
    AroundTheWorld, NaPali2008 und mayrhuber sagen Danke für diesen Beitrag.

  4. #244
    Forumskater Avatar von nhobalu
    Registriert seit
    18.10.2010
    Ort
    Montes Taurus
    Beiträge
    9.671

    Standard

    Zitat Zitat von Dubaicity Beitrag anzeigen
    Man soll nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt. In der Volksschule lernt man zumindest Rechtschreibung und Grammatik.

    Leider kommen in manchen Re(li)gionen der Erde mehr Hitzköpfe vor, als in anderen Re(li)gionen vorkommen.
    Das Gleiche gilt für Intoleranz.
    Welchem Bildungsstand entspricht denn ein Troll
    Don't feed him...
    fantus und alex3r4 sagen Danke für diesen Beitrag.
    Märchenerzähler, immer noch HON und Mondbewohner...

    2012: L-MTA BCN, BKK, BRU, CDG, CGN, DLC, DTM, DTW, DUS, DXB, EWR, FDH, FMO, FRA, HAM, HKG, JFK, KRK, KTW, LAS, LHR, MUC, MXP, PEK, QKL, SFO, TXL, WAW, ZRH, ZWS
    2013: L-MTA BKK, BOS, BRU, DUS, DRS, DXB, EWR, FDH, FRA, HAJ, HAM, HKG, HNL, JFK, LAS, LAX, LHR, MIA, MUC, MXP, PAD, QKL, SEA, SFO, VIE, ZRH, ZWS
    2014: L-MTA AMS, ARN, ATL, BRE, BRU, DFW, DUS, EWR, FDH, FRA, GOT, GRZ, HAM, HKG, IAD, JFK, LAS, LGA, LHR, LIN, MCO, MUC, MXP, QKL, SFO, TXL, VIE
    2015: L-MTA AMS, BCN, BRU, CGN, CTA, DUS, FDH, FRA, GOT, HAJ, HAM, HKG, JFK, LAS, LAX, LCY, LHR, MCO, MIA, MUC, QKL, QKU, SFO, SNN, TXL, VIE, ZWS
    2016: L-MTA ARN, BRE, CLT, DUS, DXB, FCO, FDH, FMO, FRA, GRZ, HAJ, HAM, JFK, LAS, LAX, LGA, LHR, MCO, MIA, MUC, NUE, ORD, QKL, RIX, SFO, SIN, TXL, WAW, YYZ
    2017: L-MTA BRU, CGN, DUS, EWR, FCO, FDH, FRA, GRZ, HAM, JFK, LEJ, LHR, LIN, MUC, PVG, QDU, QKL, QKU, TLS, TXL, VIE, ZRH, ZWS
    2018: L-MTA, ALC, AMS, DUS, EWR, FDH, FRA, GRZ, JFK, LAS, LAX, MAD

  5. #245
    Erfahrenes Mitglied Avatar von FlyByWire
    Registriert seit
    16.11.2011
    Beiträge
    1.283

    Standard

    Zitat Zitat von xstyle_mustafa Beitrag anzeigen
    Aber da reicht ihr Bildungsstatus leider nicht aus, aber kann immer dazu lernen, einfach anmelden in die UNI wenn Sie reinkommen!!!!!!
    Wenn es in der Penalty Box landet, liest es eh' keiner nach.

    Nach wenigen Abschlüssen an Unis und Tätigkeit als Lehrbeauftragter beauftrage ich derzeit lieber Lehrstühle (u.a. mit Einwurf von Münzen) damit, mein Bauchgefühl zu bestätigen.

    Willst du eigentlich gesiezt werden?

  6. #246
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    468

    Standard

    Sinnlos.
    Geändert von Camba (03.07.2013 um 01:46 Uhr)

  7. #247
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    FRA
    Beiträge
    1.628

    Standard

    geht es hier noch um ein evtl. geplantes Alkoholverbot auf innertürkischen Flügen?

    Ich würde mich auch nicht im geringsten daran stören. Auf Langstrecken möchte ich aber auch nicht auf Wein verzichten. Schon gar nicht in den Premiumklassen. Gutes Buch, Wein und danach schlafen, was ist daran schlimm.

    SU hat auf einigen Langstrecken Alkoholverbot in der Eco (HAV, BKK und weitere) und als Resultat hat es sich eingebürgert, dass sich die Spezialisten im Duty Free eine 500ml Scotch holen, die auf dem Flughafenklo kurz vor dem Boarding komplett austrinken und dann gerade noch geradeausblickend ins Flugzeug laufen bevor sich der Nebel legt.

    Das kann es ja auch nicht sein.

    Vielleicht noch am automatischen Boardinggate eine stichprobenartige Funktion mit Atemkontrolle?

    Handy mit der Bordkarte auflegen, ins Röhrchen pusten, einsteigen. Alles für diesen Moment!

  8. #248
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.570

    Standard

    Zitat Zitat von Alligator Beitrag anzeigen
    geht es hier noch um ein evtl. geplantes Alkoholverbot auf innertürkischen Flügen?
    Ja, unter besonderer Berücksichtigung einer zunehmenden Islamisierung der einst liberalen Türkei.


    Ich würde mich auch nicht im geringsten daran stören.
    Ich mag Wein je nach Uhrzeit auch auf kürzeren Strecken, die im türkischen Inland gar nicht so kurz sind.

    Auf Langstrecken möchte ich aber auch nicht auf Wein verzichten. Schon gar nicht in den Premiumklassen. Gutes Buch, Wein und danach schlafen, was ist daran schlimm.

    SU hat auf einigen Langstrecken Alkoholverbot in der Eco (HAV, BKK und weitere) und als Resultat hat es sich eingebürgert, dass sich die Spezialisten im Duty Free eine 500ml Scotch holen, die auf dem Flughafenklo kurz vor dem Boarding komplett austrinken und dann gerade noch geradeausblickend ins Flugzeug laufen bevor sich der Nebel legt.

    Das kann es ja auch nicht sein.

    Vielleicht noch am automatischen Boardinggate eine stichprobenartige Funktion mit Atemkontrolle?

    Handy mit der Bordkarte auflegen, ins Röhrchen pusten, einsteigen. Alles für diesen Moment!
    Nein, die Russen saufen nicht nur vorher, sondern zum Teil aus der Flasche im Flugzeug.
    4U not 4me.

  9. #249
    Parlour Talker Avatar von capetonian
    Registriert seit
    15.03.2010
    Ort
    CPT
    Beiträge
    3.747

    Standard

    Zitat Zitat von mayrhuber Beitrag anzeigen


    Nein, die Russen saufen nicht nur vorher, sondern zum Teil aus der Flasche im Flugzeug.
    Quod licet Jovi non licet bovi?

    Die Piloten tun's ja auch.... zumindest ein paar
    Caution: this post may contain traces of irony

  10. #250
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5.058

    Standard

    Zitat Zitat von capetonian Beitrag anzeigen
    Quod licet Jovi non licet bovi?

    Die Piloten tun's ja auch.... zumindest ein paar

    Piloten sind auch nur Vielflieger......
    Vermutlich nicht von Aristoteles: “Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft”

    Mir gefällt der Satz trotzdem.

  11. #251
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.01.2010
    Ort
    ?
    Beiträge
    2.602

    Standard

    Zitat Zitat von mayrhuber Beitrag anzeigen
    Ja, unter besonderer Berücksichtigung einer zunehmenden Islamisierung der einst liberalen Türkei.




    Ich mag Wein je nach Uhrzeit auch auf kürzeren Strecken, die im türkischen Inland gar nicht so kurz sind.



    Nein, die Russen saufen nicht nur vorher, sondern zum Teil aus der Flasche im Flugzeug.
    Darf ich diesen Beitrag als Vorurteil betrachten, oder gibt es für die Aussage Beweise?

    Sehr schnell urteilen Menschen negativ über andere, auch Rufmord genannt. Ich habe keine dieser Airlines auf meinem Plan für 2013 /14. Eher stossen mir einige User hier auf, deren Verbalblockade ja relativ schnell erfolgen kann. Nein, als Vielflieger steige ich in jedes Flugzeug, lasse mich auch nicht negativ inspirieren.

  12. #252
    Erfahrenes Mitglied Avatar von SaschaT82
    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    2.405

    Standard

    Hieran sieht man mal wieder, wohin Alkohol die Welt bringt!

  13. #253
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.570

    Standard

    Zitat Zitat von VFHS Beitrag anzeigen
    Darf ich diesen Beitrag als Vorurteil betrachten, oder gibt es für die Aussage Beweise?

    Sehr schnell urteilen Menschen negativ über andere, auch Rufmord genannt. Ich habe keine dieser Airlines auf meinem Plan für 2013 /14. Eher stossen mir einige User hier auf, deren Verbalblockade ja relativ schnell erfolgen kann. Nein, als Vielflieger steige ich in jedes Flugzeug, lasse mich auch nicht negativ inspirieren.
    Haha, sehr gern, werte es wie Du willst.
    Ich mag Russen. Aber ich habe das, was ich hier beschreibe schon so oft gesehen, dass ich es gar nicht mehr zählen kann.
    Von mir aus können sie sich auch richtig rund machen, sofern sie nicht an Bord randalieren. Letzteres habe ich noch nicht erlebt, soll aber ganz ohne Rufmord durchaus vorkommen, wie man zuweilen lesen kann.

    Jetzt kannst Du Deinen Gutmenschen-Alarm wieder ausstellen.
    4U not 4me.

  14. #254
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.570

    Standard

    Zitat Zitat von SaschaT82 Beitrag anzeigen
    Hieran sieht man mal wieder, wohin Alkohol die Welt bringt!
    Wohin denn?
    Moderat und kontrolliert genossen bringt er Spaß und Geselligkeit in die Welt.
    Wie bei vielen Genussmitteln kann er auch töten, wenn man damit nicht umgehen kann.
    Der eine Ansatz ist dann Eigenverantwortung, der andere totalitäres Verbot für alle.

    Man kann sich auch an Hamburgern so fett fressen, dass man frühzeitig stirbt - verbieten?
    4U not 4me.

  15. #255
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Wega
    Registriert seit
    07.11.2010
    Ort
    ICN / HKG
    Beiträge
    1.025

    Standard

    Zitat Zitat von mayrhuber Beitrag anzeigen

    Nein, die Russen saufen nicht nur vorher, sondern zum Teil aus der Flasche im Flugzeug.
    Ich sass vor einiger Zeit neben so einem ex PVG.

    Wir hatten ca. 1 Std Ground Delay und waehrend dessen hat der Scotch oder Vodka seine Wirkung gezeigt.
    Am Anfang war es noch lustig, vor allem weil sein English besser geworden ist, aber als er mir versucht hat zu erklaeren warum Hitler doch so ein cooler Typ war und einer seiner Vorbilder ist, da habe ich mich dann doch umgesetzt.

    Ich war echt ueberrascht wie schnell auf einmal sein Zustand von normal auf Gut-Angetrunken gewechselt ist, innerhalb von 5 Minuten. Flug war dann aber doch noch ok, wobei ich mir einen Russian Standard ruhig haette goennen koennen.

  16. #256
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.570

    Standard

    Zitat Zitat von Wega Beitrag anzeigen
    Ich sass vor einiger Zeit neben so einem ex PVG.

    Wir hatten ca. 1 Std Ground Delay und waehrend dessen hat der Scotch oder Vodka seine Wirkung gezeigt.
    Am Anfang war es noch lustig, vor allem weil sein English besser geworden ist, aber als er mir versucht hat zu erklaeren warum Hitler doch so ein cooler Typ war und einer seiner Vorbilder ist, da habe ich mich dann doch umgesetzt.

    Ich war echt ueberrascht wie schnell auf einmal sein Zustand von normal auf Gut-Angetrunken gewechselt ist, innerhalb von 5 Minuten. Flug war dann aber doch noch ok, wobei ich mir einen Russian Standard ruhig haette goennen koennen.
    Sag das bitte alles nicht dem VFHS, der bezichtigt Dich sonst des Rufmords...
    Ein weiterer Teil der Verschwörung besteht darin, dass Russland so sein Rentensystem finanziert.
    4U not 4me.

  17. #257
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Wega
    Registriert seit
    07.11.2010
    Ort
    ICN / HKG
    Beiträge
    1.025

    Standard

    Zitat Zitat von mayrhuber Beitrag anzeigen
    Sag das bitte alles nicht dem VFHS, der bezichtigt Dich sonst des Rufmords...
    Ein weiterer Teil der Verschwörung besteht darin, dass Russland so sein Rentensystem finanziert.
    Ach ja ich vergass. Als vorbildlicher Gutmensch haette ich die naechsten 10 Std eher dazu nutzen sollen um den Herren ein wenig besser kennen zulernen, alles andere waere ja zu schnell geurteilt.
    mayrhuber sagt Danke für diesen Beitrag.

  18. #258
    Erfahrenes Mitglied Avatar von axxoo25
    Registriert seit
    27.09.2016
    Beiträge
    1.205

    Standard

    Gerade auf TK2911 von ADB nach SAW wunderte ich mich über den Weinausschank.

    Auf Nachfrage der FA: zu zielen an der Ägäis gibt es in der C Alkohol.

    Bei den übrigen Zielen eben keinen mehr, in der Y sowieso nicht.
    Wenn ich einen Link poste, und Du nach dem Anklicken auf der neuen Page von TK landest, dann gehe bitte wie folgt vor:
    Klicke unten auf der Mitte "auf alte Seite zurückkehren", kopiere den o. g. Link, füge ihn ein, drücke Enter und schäle 3 Kartoffeln.
    http://flightdiary.net/axxoo

  19. #259
    Erfahrenes Mitglied Avatar von bonkers
    Registriert seit
    19.03.2011
    Beiträge
    636

    Standard

    Zitat Zitat von axxoo25 Beitrag anzeigen
    Gerade auf TK2911 von ADB nach SAW wunderte ich mich über den Weinausschank.

    Auf Nachfrage der FA: zu zielen an der Ägäis gibt es in der C Alkohol.

    Bei den übrigen Zielen eben keinen mehr, in der Y sowieso nicht.
    Naja, bei dem Trackrecord von 2013 bis 2018 (man beachte den Thread-Verlauf) sollten sich die zukünftigen Ex-Passagiere doch berauschen dürfen, zumindest mit Alkohol - gerade bei TK.
    Akashingo, minna de watareba kowakunai

  20. #260
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2015
    Beiträge
    51

    Standard

    Zitat Zitat von axxoo25 Beitrag anzeigen
    Gerade auf TK2911 von ADB nach SAW wunderte ich mich über den Weinausschank.

    Auf Nachfrage der FA: zu zielen an der Ägäis gibt es in der C Alkohol.

    Bei den übrigen Zielen eben keinen mehr, in der Y sowieso nicht.
    Seit wann ist das denn so? Im Oktober 2017 habe ich auf IST-AYT auch noch meinen Wein in der C bekommen?!

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •