Flug nicht antreten nach Lounge Besuch

ANZEIGE

xstyle_mustafa

Erfahrenes Mitglied
28.06.2013
487
1
ANZEIGE
Hallo,

hat jemand Erfahrung, wenn man nach Lounge Besuch nicht mehr den Flug antreten will, ob es da zu Problemen kommen könnte?

Ich habe einen Spanien Urlaub gebucht, und wollte danach ein Besuch bei den Großeltern machen. Deshalb müsste ich den letzten Leg verfallen lassen, aber habe eine längeren Aufenthalt am Flughafen weil der Inlandsflug zu den Großeltern - erst um Mitternacht geht!

Würde da gerne in der Lounge verweilen? Werde ich dann in CIP Istanbul aufgerufen? So etwas habe ich bisher noch nie mitbekommen.
 

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Sag bescheid das du nicht fliegst - weil dir z.B. unwohl ist. Sollte kein Problem sein.

Haben wir in Frankfurt mal gemacht, als wir nicht nach Istanbul weiter wollten. Stand aber nicht mit nem Lounge Besuch in Verbindung.
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Sag bescheid das du nicht fliegst - weil dir z.B. unwohl ist. Sollte kein Problem sein.
Haben wir in Frankfurt mal gemacht, als wir nicht nach Istanbul weiter wollten. Stand aber nicht mit nem Lounge Besuch in Verbindung.
Der wahre Profi kombiniert beides, schiebt sein Unwohlsein auf den Launschfrass und verklagt die Airline. ;)
 

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
3.997
114
MUC
Der wahre Profi kombiniert beides, schiebt sein Unwohlsein auf den Launschfrass und verklagt die Airline. ;)

Amateur. Der wahre Forumsinsasse schießt sich in der Lounge mit Alkohol, Würstchen und Prince Polo (oder Äquivalent) ab, torkelt zum Flieger, lässt sich wegen Trunkenheit noch vor Abflug rauswerfen und verklagt die Airline wegen Nichtbeförderung - wofür ihm noch Jahre später im Forum gehuldigt wird. =;
 
  • Like
Reaktionen: Saul Goodman

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Mod´s sind auch nur Menschen, oder irre ich mich da?

Für eine qualifizierte Antwort kenne ich noch zu wenige Mods dieses Forums persönlich,
aber es hat den Anschein... ;)

Das hat doch kein Mod geschrieben sondern ein User...

Hast natürlich Recht,
aber ich habe gar traumatische Erfahrungen mit Mods woanders gemacht, da gab es schon eine Abmahnung wegen zweifachem, nicht nur editiertem Dank. :eek: :doh:

Insofern freue ich mich einfach immer mal wieder, wenn hier das menschlich Humorvolle so zum Tragen kommt. :D

Ich kann z.B. auch keine Bier-relevanten Infos mehr lesen/sehen, ohne an den Doktor und dreschen zu denken, schlimm ist das... :D
 

Sandlover

Erfahrenes Mitglied
09.02.2010
538
1
HAM