Frage zu Beschwerden

ANZEIGE

Bjotr

Erfahrenes Mitglied
15.01.2012
321
0
Braunschweig
ANZEIGE
Kennt jemand mal einen kompetenten Kontakt bei TK, wo man sich über diesen Witz von Kundenservice beschweren kann? Seit fast vier Monaten warte ich auf meine Family Membership bei Miles&Smiles. Das kann doch alles nicht sein.
 

airoli

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
398
1
ZRH / YUL
Und als Nachtrag resp. Illustration: Gestern habe ich versucht, meine Elite+ Upgrade Vouchers am Telefon einzulösen:

1. Anruf: Alles läuft gut, aber ganz am Schluss sagt der Mitarbeiter: Ups, jetzt haben wir aus Versehen 120'000 Meilen statt die 2 Voucher für das Upgrade eingesetzt. Wir machen das rückgängig, rufen Sie in 4h wieder an, um die Voucher einzusetzen.
2. Anruf, 5h später: Ja, Voucher-Upgrade können wir machen, aber mit 2 Vouchern können Sie nur 2 Segmente (YUL-IST-ZRH) und nicht zwei Richtungen (YUL-IST-ZRH + ZRH-IST-YUL) upgraden. HUCA.
3. Anruf: Leider funktioniert das M&S System nicht, rufen Sie in 1h nochmals an.
4. Anruf, 1h später: Ja, Voucher-Upgrade können wir machen, aber mit 2 Vouchern können Sie nur 2 Segmente (YUL-IST-ZRH) und nicht zwei Richtungen (YUL-IST-ZRH + ZRH-IST-YUL) upgraden. HUCA.
5. Anruf: Ja, Voucher-Upgrade können wir machen, mit 2 Vouchern können Sie natürlich zwei Richtungen (YUL-IST-ZRH + ZRH-IST-YUL) upgraden. Upgrade wurde durchgeführt.

Die Turkish Airlines Erfahrung, wie sie im Buche steht.
 

GerneFlieger

Aktives Mitglied
19.08.2013
144
5
CGN
Da darfst Du Dir nicht viel Hoffnung machen. Ich habe einmal eine Rückmeldung mit der Bitte um Antwort gegeben. Nachdem ich sie drei oder vier mal hingeschickt habe (deutsche Niederlassung als auch Türkei), habe ich es aufgegeben. Das ist halt TK...
 
A

Anonym38428

Guest
Wer was von TK will, der gehe zum nächsten Ticketschalter. Alles andere führt nur zu Frust ...