IST Transfer LH-TK

ANZEIGE

OSy

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
741
2
VIE
ANZEIGE
Hallo Leute

Ich fliege am Donnerstag LH VIE-FRA und am Samstag LH FRA-IST als OJ und abends weiter TK IST-VIE als OW. Somit sind meine LH Flüge auf einem Ticket und der TK auf einem anderen. Fliege nur mit Handgepäck.

Meine Frage: Wie funktioniert in IST der Transfer? Muss ich durch die Immigration? Brauche ich eh kein Visum oder irgendeine Vorregistrierung oder Online abgeschlossenes Visum?
Komme ich ohne Visum/Einreise in die TK Lounge?
Ich schätze meinen TK IST-VIE werde ich in FRA morgens am TK CI schon einchecken können, oder?

Danke und lg
OSy
 

musty97

Erfahrenes Mitglied
25.04.2014
304
1
Insel im roten Meer
1. "International Connection" -> Dorthin gehen
2. Nö, üblicherweise nicht.
3. Wenn du Deutscher Staatsbürger bist, reicht für eine Einreise sogar dein Perso.
4. Da der Heilige Fresstempel airside ist, ja.
5. Ja
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: OSy

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.852
275
GRZ
Meine Frage:
1. Wie funktioniert in IST der Transfer?
2. Muss ich durch die Immigration?
3. Brauche ich eh kein Visum oder irgendeine Vorregistrierung oder Online abgeschlossenes Visum?
4. Komme ich ohne Visum/Einreise in die TK Lounge?
5. Ich schätze meinen TK IST-VIE werde ich in FRA morgens am TK CI schon einchecken können, oder?
1. Wie musty97 schrieb, bei der Busankunft darauf achten, zu internat. Transit/Transfer zu gehen. Sonst musst du erneut durch die Security.
2. nein.
3. nein
4. ja. Die ist übrigens Nähe Gate 219.
5. Am CI Schalter in FRA wohl nicht, online ja.
 
  • Like
Reaktionen: OSy