*A First Class mit Miles & Smiles Meilen Buchen

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Kai01

Erfahrenes Mitglied
31.01.2010
447
11
zw. LEJ und DRS
ANZEIGE
Bin seit vielen Jahren bei THY Miles & Smiles mit dabei. Habe die ganze Zeit auch den höchsten status, elite plus.
Ich habe jetzt schon zum 3. Mal versucht mit meinen Miles & Smiley Meilen ein F Ticket mit LH nach Delhi zu buchen.
Schon letztes Jahr hat es nicht geklappt bei kompletter Flexibilität und dieses mal wieder nicht.
Ich habe das Gefühl das LH garnichts freischaltet. In C ist alles möglich aber sobald F angefragt wird, nix mehr zu machen.
Hat von euch jemand schon mal ein F Ticket mit M&S Meilen gebucht bekommen?
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Bitte im von Magellan verlinkten Thread lesen und dort weiterdikutieren, damit das Thema am richtigen Platz zusammenbleibt.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.