Batman vs Superman Collection Cards

ANZEIGE

Tilki

Reguläres Mitglied
28.10.2015
31
0
ANZEIGE
Wer möchte, kann ab heute bis Ende des Jahres die neuen Miles&Smiles Karten mit BvS Design bestellen. Die Bestellung ist unter Card Operations > Batman vs Superman Card Request möglich. Drei Designs stehen zur Auswahl. Hintergrund der Aktion ist, dass Turkish Airlines zu den offiziellen Sponsoren des Films gehört.

Bildschirmfoto 2016-03-25 um 10.26.47.jpg
 

aurum

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
1.429
151
ziemlich schlecht angelegtes Promotionbudget, oder?
hab bisher nur Schlechtes bis Vernichtendes zu dem Film gehört und gelesen
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
N

no_way_codeshares

Guest
Für mich sehr interessantes Thema, da ich mit der Lizenz geliebäugelt hatte.
Die Entscheidung gegen die erhebliche Investition könnte richtig gewesen sein.
 

ilovetofly

Erfahrenes Mitglied
09.09.2013
576
0
und wie soll das Prozedere klappen. ich klicke auf die Karte und dann macht mein firefox aber nichts weiter... da fehlt irgendwo der Button absenden?!?
 
A

Anonym38428

Guest
Über den Karten gibts Auswahlbuttons und unterhalb einen Textlink. Muss man mal lesen, intuitiv ist anders ;)
 

Lohausen

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
994
430
BER
Die Menükarten an Bord sind derzeit auch in Fledermausoptik. Die Idee fand ich wiederum ganz witzig.
 

TK Junkie

Reguläres Mitglied
13.11.2014
35
0
Nein, aber ich denke in ein paar Wochen! Er ist ja gerade erst im Kino angelaufen.
 

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
79
Bei mir vorgestern auch angekommen, Elite Superman vs. Batman. Nun habe ich noch die Elite+ bestellt.
 

derPer

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
555
1
Ist ja nett aber ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich das letzte Mal (innerhalb *A) eine FFP-Karte genutzt habe. Die # ist doch immer im System und funktioniert auf den von mir genutzten Airlines. Anders als bei 1W.
 

qf001

Erfahrenes Mitglied
14.03.2010
619
92
Nähe ZRH
Ist ja nett aber ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich das letzte Mal (innerhalb *A) eine FFP-Karte genutzt habe. Die # ist doch immer im System und funktioniert auf den von mir genutzten Airlines. Anders als bei 1W.

dann flieg mal ab ZRH. In der Swiss-Lounge wollen die bei mir in 90% der Fälle die *G-Karte sehen.....
 
N

no_way_codeshares

Guest
Ist ja nett aber ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich das letzte Mal (innerhalb *A) eine FFP-Karte genutzt habe. Die # ist doch immer im System und funktioniert auf den von mir genutzten Airlines. Anders als bei 1W.

dann flieg mal ab ZRH. In der Swiss-Lounge wollen die bei mir in 90% der Fälle die *G-Karte sehen.....

VIE vorigen Woche ebenso nicht ohne Karte möglich
 

Tilki

Reguläres Mitglied
28.10.2015
31
0
Kann das mit ZRH auch bestätigen. LD wollte die Karte sehen, obwohl der Status auf der Bordkarte vermerkt war.
 

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
3.802
1.041
KUL (bye bye HAM)
Btw. nachdem vorher nur der Trailer im IFE zu sehen war, wurde zum 1. Juni der volle Film verfügbar gemacht. Exklusiv bei TK in Englisch und Türkisch, ohne subs. Man hat Starttag auch per Ansage entsprechend drauf hingewiesen.
 

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
2.967
421
Sachsen
Btw. nachdem vorher nur der Trailer im IFE zu sehen war, wurde zum 1. Juni der volle Film verfügbar gemacht. Exklusiv bei TK in Englisch und Türkisch, ohne subs. Man hat Starttag auch per Ansage entsprechend drauf hingewiesen.

letzten Samstag auf dem Weg nach SAW, laute Explosionen in den Kopfhörern helfen am besten gegen brüllende Kleinkinder im Heck (y)

SvsB.jpg

:)
 
Zuletzt bearbeitet: