Miles&Smiles oder *A Gold Card nutzen

ANZEIGE

milkalex

Erfahrenes Mitglied
17.10.2014
641
-2
Krefelder Zoo
ANZEIGE
Hi,

ich fliege demnächst mit Frau und Kind in Y TPE-IST-FRA das erste mal mit Turkish. Hat es irgendwelche Vorteile die Miles&Smiles Gold Karte zu verwenden? Sitzplatzreservierung oder so? Andernfalls würde ich gerne meine Infinity Mileagelands Card nutzen, wegen der Meilen natürlich ;).
 

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.248
553
MUC/EDMM
Kann mir nicht vorstellen, dass Du bei einem TK-Flug (incl. Bonus) bei M&S (dem TK-eigenen FFP) weniger Meilen für diesen Flug bekommst, als bei Eva Air.
Als Döner-Gold sollten Dir die Statusvorteile des TK*G auf einem TK-Flug geläufig sein.
Warum geht es Dir denn konkret?
 

Lauda

Erfahrenes Mitglied
10.11.2010
370
122
upgrade-chance zB. wohl deutlich höher wenn du die TK karte nutzt
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
ich bin noch nie TK geflogen, die Gold Karte gabs mit Status Match von BR. Danke euch! Ich nutze dann die BR Karte

Aufgepasst: Je nachdem, welche Buchungsklasse Du hast (wird ja kaum echtes "y" sein) kann es sein, dass Du bei BR nur wenig oder gar nichts bekommst.

Andererseits wäre eine halbwegs brauchbare Buchungsklasse bei Gutschrift auf M&S bereits mehr als 50% der Requali...