ANZEIGE
Liebe Vielflieger,
wer hat bereits Erfahrungen mit verloren gegangenem Gepäck bei TK machen dürfen?
Ich warte bereits seit 2 Tagen auf meinen Koffer, beim Lost+Found in IST wurde lediglich der Fall aufgenommen, allerdings wurde mir auch auf Nachfrage keine Information über Entschädigungen etc. erteilt. Selbstverständlich musste ich zumindest das Nötigste neu kaufen. Auf der Website von TK steht mein Gepäckstatus unverändert auf "Item located - pending confirmation".
Welche Rechte stehen mir in so einem Fall zu (nach den jetzigen 48h, vermutlich aber noch mehr) und welche Chancen seht ihr, dass ich von TK irgendeine Form der Wiedergutmachung bekommen werde?
Ticket war übrigens in J.
Mit besten Grüßen und vielen Dank für eure Hilfe,
Philip / takemetoMinga
wer hat bereits Erfahrungen mit verloren gegangenem Gepäck bei TK machen dürfen?
Ich warte bereits seit 2 Tagen auf meinen Koffer, beim Lost+Found in IST wurde lediglich der Fall aufgenommen, allerdings wurde mir auch auf Nachfrage keine Information über Entschädigungen etc. erteilt. Selbstverständlich musste ich zumindest das Nötigste neu kaufen. Auf der Website von TK steht mein Gepäckstatus unverändert auf "Item located - pending confirmation".
Welche Rechte stehen mir in so einem Fall zu (nach den jetzigen 48h, vermutlich aber noch mehr) und welche Chancen seht ihr, dass ich von TK irgendeine Form der Wiedergutmachung bekommen werde?
Ticket war übrigens in J.
Mit besten Grüßen und vielen Dank für eure Hilfe,
Philip / takemetoMinga