Kostenloses Internet für Elite und Elite Plus Mitglieder

ANZEIGE

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.392
682
ANZEIGE
Kam gerade per Newsletter.

Elite und Elite Plus Mitglieder erhalten ab sofort auch kostenloses Internet an Bord - auch wenn sie in Economy unterwegs sind.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-08-19 um 11.26.34.jpg
    Bildschirmfoto 2016-08-19 um 11.26.34.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 87

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
3.779
972
KUL (bye bye HAM)
Aus einer Diskussion vor 3 Monaten in SHA. 3 Foreninsassen an einen Tisch.

1. Insasse: Also ich war echt überrascht wie gut das Internet auf meinem TK C Flug hierhin war. Und alles included. Youtube war zwar nicht immer ohne Buffer, aber testweise zuhause per Whatsapp anrufen ging. Bis wir China Mainland erreichten.

2. Insasse: Ich kam in F mit der LH und bin HON. 19,95 wollte man von mir für den Internetzugang.

= Abgesehen von den recht unterschiedlichen Tix Kosten. Kostenloses Internet für Statuskunden ist ein echtes Benefit.
 

airoli

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
398
1
ZRH / YUL
Nette Sache.

Interessant ist, wie TK das regelt. Gemäss Website muss man seine M&S Nummer, den Sitzplatz und das Geburtsdatum zur Validierung eingeben. Sprich: Wer zwar E/E+ ist, aber auf dem Flug nicht bei M&S sammelt, geht wohl leer aus. (Finde ich ok, ist aber ggf. ein Faktor bei der Wahl des zu kreditierenden Programmes.)