Punkte sammeln abgelehnt

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

grafralf

Reguläres Mitglied
22.05.2012
59
0
ANZEIGE
Hallo Leute, wir sind jetzt seit längerem nicht mehr bei HYATT gewesen und haben nun wieder häufiger die Möglichkeit bei HYATT zu nächtigen.

Gleich zu Beginn die erste Enttäuschung und gleich Frage an euch ob das stimmt...

Ich habe neun Zimmer gebucht in Hong Kong im HYATT Regency Tsim Sha Tsui... in der Regel läuft es so, dass ich alle Zimmerkosten und die Übernachtungskosten auf mein Zimmer übertrage und alles kumuliert bezahle. Ich erhalte zwar nicht die Nächte, allerdings die Punkte für alle anrechenbaren Euros / Dollars. Bis vor nem Jahr ging das immer und jetzt auf einmal nicht mehr?

Die Dame an der Rezeption meinte, dass das nur noch für maximal 3 Zimmer ginge.
 

sultanbinaber

Erfahrenes Mitglied
15.07.2009
524
105
FRA
Richtig. Ist z.B. bei IHG auch so.
Habe bisher zwei Workarounds erlebt - beide allerdings nach zäher Verhandlung:
1) Punkte werden aus Kulanz als Bonusgutschrift erfasst
2) Alles wird durch das Hotel als "Konferenzpaket" geschlüsselt (also quasi ein Konferenzaccount mit Gebühr X pro Person, die Gebühr entspricht der Zimmerrate und die Übernachtung ist im Paket inkludiert).

Option 2 ist reiner goodwill des Hotels. Option 1 kannst du über den GP-Service versuchen.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.