Ich habe mein Cert 1-4 / Cert 1-7 wie folgt eingelöst:

ANZEIGE

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
ANZEIGE
Cert 1-4: eingelöst GH Erawan Bangkok (in Verbindung mit einem Aufenthalt, upgrade in Spa Cottage)
Cert 1-7: gebucht PH Sydney (2x von mir, 1x von +1)

Bin gespannt, wo Ihr Eure Certificates einlöst!
 

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.494
50
1-4 HR Paris Etoille
1-7 PH Paris

Hatte die das Jahr über etwas verdrängt, musste halt nun nochmal ein Wochenendausflug her...
 
  • Like
Reaktionen: tjae

t0b!

Reguläres Mitglied
11.05.2016
74
13
1-4 = HR Paris Etoile
1-4 = PH Hamburg
1-7 = Andaz Amsterdam
1-7 = 2x PH Paris
 
  • Like
Reaktionen: tjae

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
1-4 = GH Dubai (3 Personen)

Frage: TSU in Verbindung mit free night geht nicht - ist das korrekt?
 

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.428
370
Hat schon jemand die Requali "geschafft"?

Dann die Frage: gibt es das "Cert 1-7" nach 55, oder erst nach 60 Nächten?
 

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Nachdem ich ein Cat 1-4 nicht mehr unters Volk bringen konnte gab es nach Verfallsdatum und Anruf 10.000 Punkte als kleine Entschädigung.
 
  • Like
Reaktionen: t0b!

The Tetso

Neues Mitglied
09.10.2018
4
0
1 bis 4 im Paris Étoile mit Suite-Upgrade. Nicht besonders schönes Hotel und nicht besonders schöne Zimmer.
Die Suite war eigentlich nur 2 Standardzimmer mit Verbindungstür.
Die Bar im 37sten Stock allerdings ist wohl die Bar mit dem spektakulärsten Ausblick von ganz Paris.
Tolles Frühstück.

1 bis 7 im Park Hyatt Zürich, ebenfalls mit Suite-Upgrade.
Oberste Klasse. Fantastisch in allen Belangen.
Einziger Minuspunkt: Der kleine Spa-Bereich ohne Pool.
 
  • Like
Reaktionen: mirihi und tjae

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.428
370
Trifft es zu, daß man ein GSU nicht mit einer solchen Frei-Nacht kombinieren kann? So sagt jedenfalls Mainz.
 

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.428
370
Die Aussage habe ich letztes Jahr auch von Mainz bekommen...

Ich habe es eingelöst für einen Aufenthalt von 2 Nächten, bei denen die zweite Nacht eine Frei-Nacht ist und Mainz erklärt hatte, man könne kein GSU einsetzen und das Hotel gebeten, beide Nächte in der Suite bleiben zu dürfen.

Antwort des Hotels:

"Room allocation is Grand Suite as you redeem your Suite Upgrade award."

Was für ein Problem hat Mainz?
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.193
1.010
Ich habe es eingelöst für einen Aufenthalt von 2 Nächten, bei denen die zweite Nacht eine Frei-Nacht ist und Mainz erklärt hatte, man könne kein GSU einsetzen und das Hotel gebeten, beide Nächte in der Suite bleiben zu dürfen.

Antwort des Hotels:

"Room allocation is Grand Suite as you redeem your Suite Upgrade award."

Was für ein Problem hat Mainz?

Vermutlich kann es das System nicht - zumindestens nicht ohne höhere Rechte....
 
  • Like
Reaktionen: Rennip

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.428
370
1-7: PH Zürich

erhalten: Park Suite (mit sehr netter Begrüßung, einschl. Flasche Wein)
 

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
1-7: PH Zürich

erhalten: Park Suite (mit sehr netter Begrüßung, einschl. Flasche Wein)
Ich überlege, meine certs 1-7 im PH Zürich einzulösen.
Geschenk zu dads 85. Geburtstag.
Ist das PH eine gute Wahl? Was ist an dem Haus besonders?
Hätte jmd eine bessere Idee für ein langes Wochenende im August?
Danke.
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.193
1.010
War lange nicht mehr im PH ZRH, früher war der Service nur mittelmäßig, scheint aber besser geworden zus ein, würde trotzdem eher Vendome nehmen.
 
  • Like
Reaktionen: tjae