Hyatt Shanghai

ANZEIGE

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.806
369
ANZEIGE
moin,
muss mal nach Shanghai.
Da die Zimmerpreise bei Park, Andaz, Grand alle ähnlich sind, wollte ich mal Empfehlungen haben.
Sind den ganzen tag unterwegs, wollte aber dennoch Suiteupgrades einsetzen.
Club wäre noch relevant aber eher das Frühstück und Dachterasse?
und zentrumsnah sollte es sein.
place und house kommen nicht in frage.
danke
 

ichmagfliegen

Erfahrenes Mitglied
17.11.2012
1.039
1
STR
Ich fand das Andaz fantastisch, vor allem ist es in einer netten Gegend. Je nach dem, was du als "zentrumsnah" bezeichnest, ist es das auch. Die Umgebung ist auf jeden Fall sehr interessant und bietet alles rund um Shopping, Kunst, Kultur, Schlendern und natürlich Essen und Trinken.

Hat aber natürlich keinen Club. Man kann aber draußen Sitzen, und direkt nebenan im Langham ist ne Rooftopbar.
 
  • Like
Reaktionen: EinerWieKeiner

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.806
369
Andaz fällt wohl raus, da doch nicht so zentrumsnah.
kennt jemand die regency clubs vom Bund und Grand ?
Bund liegt bei 110 euro , Grand bei 160.
 

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.495
51
Andaz fällt wohl raus, da doch nicht so zentrumsnah.
kennt jemand die regency clubs vom Bund und Grand ?
Bund liegt bei 110 euro , Grand bei 160.

Bund ist kein guter Club. Der liegt sehr niedrig und bietet wenig Speisen oder Getränke. Aber die Suiten haben einen wirklich schönen Ausblick und sind vom Zimmer her ganz nett. Die anderen Zimmer sind nicht so toll.
 
  • Like
Reaktionen: EDVM96