Du möchtest das Forum unterstützen?
Kaufe Hyatt Gold Passport Punkte über diesen Link
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: WoH und MLife?

  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Avatar von fleckenmann
    Registriert seit
    01.05.2015
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    611

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von EinerWieKeiner Beitrag anzeigen
    THE BUFFET....
    Ich finde das Buffet im Aria im Vergleich zum sonstigen Hotelstandard unterirdisch ( geschmacklich)

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.01.2011
    Ort
    SHE
    Beiträge
    1.105

    Standard

    Weiß jemand wie lange es ungefähr dauert, bis die Punkte eines MGM-Aufenthalts bei WoH verbucht werden? Der Aufenthalt ist jetzt 8 Tage her und es ist bisher nichts passiert. Übrigens konnte ich weder bei der Buchung über MGM noch beim Check-In am Automaten im Park MGM meine WoH-Nummer angeben. Daher habe ich die Nummer erst beim Check-Out angeben können. Macht es Sinn noch zu warten, oder ist es besser direkt eine eMail an memberservices von MGM schicken?

    Reicht es dort dann die Rechnung anzufügen und die WoH-Nummer anzugeben? Und werden dann Promos (doppelte Punkte und 1000 Punkte je Nacht) automatisch berücksichtigt?

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    1.142

    Standard

    bei mir war der Stay nach drei Tagen inkl. Boni gutgeschrieben. Einfach mal Hyatt via Twitter kontaktieren!
    derhajo sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #24
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    25.04.2019
    Beiträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von fleckenmann Beitrag anzeigen
    Ich finde das Buffet im Aria im Vergleich zum sonstigen Hotelstandard unterirdisch ( geschmacklich)
    Das Bufett hat sehr gute Angebote manchmal, dort hat mein Cousin letztens übernachtet!

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2017
    Beiträge
    1.401

    Standard

    Ich persönlich finde das Buffet dort ganz gut, im Vergleich zu vielen anderen Casino Buffet Angebote. Aber für europäische Gaumen ist es nicht perfekt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •