Du möchtest das Forum unterstützen?
Kaufe Hyatt Gold Passport Punkte über diesen Link
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: WoH und SLH arbeiten zusammen

  1. #21
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2011
    Ort
    FRA
    Beiträge
    742

    Standard

    ANZEIGE
    2x Bank Hotel Stockholm über Hyatt gebucht.
    Punkte und Stay wurden jeweils nicht automatisch gutgeschrieben. Hyatt Formular ausgefüllt. Paar Tage später alles gutgeschrieben.

    Bei beiden Aufenthalten hat sich für den Status keiner interessiert. Hinweis auf Frühstück included erfolgte aber und auf Nachfrage wurde auch der check-out bis 14 Uhr gewährt. Beide Male kein Upgrade.

    Zimmer über Hyatt ca. 10 % teurer als über SLH Website....
    clubfan sagt Danke für diesen Beitrag.

  2. #22
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    10.04.2019
    Beiträge
    167

    Standard

    Hotel de la Ville in Monza:
    Zimmerupgrade, kostenloses Frühstück + Internet und late checkout bis 14 Uhr direkt ohne Nachfrage.
    Punkte und Stays allerdings seit einer Woche nach Checkout trotz Formular noch nicht erhalten.
    Geändert von lstoever77 (10.04.2019 um 21:06 Uhr)
    peter42 sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Avatar von no_way_codeshares
    Registriert seit
    09.08.2010
    Ort
    CGN
    Beiträge
    9.248

    Standard

    Zitat Zitat von lstoever77 Beitrag anzeigen
    Hotel de la Ville in Monza:
    Zimmerupgrade, kostenloses Frühstück + Internet und late checkout bis 14 Uhr direkt ohne Nachfrage.
    Punkte und Stays allerdings seit einer Woche nach Checkout trotz Formular noch nicht erhalten.
    Welcome im VFT!

    Zufällig auch in das modernere Zimmer mit dem Zebrafell an der Wand und den F1-Fahrer Signaturen?
    War 2x dort: 1x unter SLH mit Status. Da waren die Mitarbeiter fast bis zur Penetranz devot.
    Beim nächsten Mal über Accor gebucht (damals Platinum). Da wurde ich quasi in der Besenkammer geparkt und vergessen.

    Eines der wenigen Hotels, deren Hotelrestaurants ich uneingeschränkt empfehlen möchte.

    Aber geh mal davon aus, dass Du ab nun viele Werbe-Emails vom Hotel bekommen wirst
    „Bloß weil ich narzisstisch bin, heißt das nicht, dass sich nicht wirklich alles dauernd nur um mich dreht.“ (Karl-Friedrich Boerne - Tatort-Filmcharacter)

  4. #24
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    10.04.2019
    Beiträge
    167

    Standard

    Danke, habe eins der altmodischeren Zimmer bekommen mit einem großen Balkon Richtung Parkanlage.
    Punkte und Stays übrigens mittlerweile erhalten.
    no_way_codeshares sagt Danke für diesen Beitrag.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •