Welche Vorteile für Globalisten im Raum San Diego / Carlsbad / Palm Springs

ANZEIGE

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.428
370
ANZEIGE
Wer kennt die Hotels in San Diego und oder Carlsbad und oder Palm Springs und kann etwas dazu sagen.
Welche Vorteile bieten die Hotels für den Globalisten?
 

bursche99

Erfahrenes Mitglied
14.07.2011
2.831
601
MUC, near OBAXA
War 2010-2015 mehrmals im Sheraton Carlsbad, ordentliche Hardware, zielt vom Publikum eher auf Leisure (Legoland, generelle SoCal-Touris) als auf Business, aber korrekt und empfehlenswert.
Status: SPG lowest tier, dh kann nichts zu SPG-Vorteilen sagen.
Edit: upps, sehe das ist im Hyatt-Forum, hab mich schon gewundert was Globalisten sind. Sorry für den Falschpost!
 

vffcb

Erfahrenes Mitglied
24.10.2010
280
37
Ich bin recht gerne im Andaz San Diego, schöner Rooftop Pool, als Globalist Suite erhalten... Sehr schön fand ich die Cabana Suite (gegen Aufpreis) mit eigener Cabana am Rooftop Pool und separatem Zugang über Wendeltreppe direkt vom Zimmer aus...
 
  • Like
Reaktionen: mirihi und peter42

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.193
1.010
Ja das Frühstück auf der Dachterrasse im Andaz San Diego ist nett, die Lage allerdings einige miese Blocks vom eigentlichen Gas Light District weg.
 
  • Like
Reaktionen: Rennip

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.193
1.010
Das Hyatt Manchester in San Diego hat uns überhaupt nicht gefallen.

Das Park Hyatt Aviara soll sehr schön sein.
 
  • Like
Reaktionen: Rennip

vffcb

Erfahrenes Mitglied
24.10.2010
280
37
ist es auch... allerdings relativ ab vom Schuß und ziemlichen Resort Charakter... hatte als Globalist eine ganz nette Suite dort bekommen...
 
  • Like
Reaktionen: peter42

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.796
355
hyatt palm springs ist klassischer 70 iger jahre bau. Zentral. Zimmer gross. Pool mickrig, nix besonderes, aber häufig günstig.
Das Andaz ist ja noch im Bau.
Hyatt indian wells ist auch ok. Grosse pools, upgrades auf eine sog "suite". Naja.bischen abgewohnt. Club völlig überfüllt und laut. Breakkie im Hauptrestaurant sehr nett auf Terasse. Indian wells ist ja eh ein riesengebiet. Muss man nicht hin.
 
  • Like
Reaktionen: Rennip