Status Match bzw. Challenge

ANZEIGE

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.447
FRA
ANZEIGE
Bin aktuell Marriott Platin (regulär bei Marriott erschlafen) und mich ärgert es, dass ich aktuell alle meine Aufenthalte manuell nachkreditieren lassen muss und den Punkten/Stays hinterherrennen muss. Zudem wird in Berlin das Ritz Carlton aktuell renoviert und das Frühstück im Meetingraum ist eine Zumutung.

Daher habe ich schon ein paar Stays im Grand Hyatt in Berlin gebucht. Bisher war ich dort wenige Male und habe einfach LH-Meilen gesammelt. Da ich nun öfter dort sein werde, die Frage, ob jemand mit Staus Match bzw. Status Challenge bei Hyatt Erfahrung hat. Wäre ja nett, gleich die Statusvorteile nutzen zu können, zumal mein Profil bei Marriott alles teure Stays bei RC und Marriott sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.603
773
Würde mich auch interessieren, da 2019 doch einige Stays in Hyatt Hotels anstehen.
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.204
1.024
Aktuell ist mir nichts bekannt, die letzte Aktion (US-Firmen only) lief bis Ende November.
 
  • Like
Reaktionen: Aviatar