Mlife Best rate guarantee - Erfahrungen

ANZEIGE

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.265
-13
ANZEIGE
Einen schönen guten Tag,


hat jemand von euch Erfahrungen mit Mlife und deren Best Rate Guarantee gemacht ? Insbesondere welche Seite funktionieren .

Danke und Grüße
 

hhlinh

Erfahrenes Mitglied
24.03.2016
297
78
...also grundsätzlich habe ich gute Erfahrungen insofern gemacht, als dass eine Buchung über MLife deutlich günstiger war als das von einem Kongressveranstalter vorgesehene Hotelkontingent. ALLERDINGS betraf das das Hotel Mandalay Bay in Las Vegas, das mit x-fachen Aufschlägen und Fees keine Freude macht; ich habe die Buchung letztlich gecancelt; mehr dazu im Thread unter Hotspot Nordamerika unter "Add-on-Wahnsinn in Las Vegas".
 
O

oezkanp

Guest
Ich habe mal hier einen Beitrag über das Thema gelesen und habe daraufhin mal alle meine zukünftigen Buchungen (etwa 25, teilweise in verschiedenen Hotels) überprüft (mit trivago) und nie einen besseren Preis als bei Hyatt gefunden. Wundere mich wie die Leute das machen.