Du möchtest das Forum unterstützen?
Kaufe Hyatt Gold Passport Punkte über diesen Link
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Übersicht der abgegebenen Danke3x Danke
  • 1 Beitrag von peter42
  • 1 Beitrag von m0s1n0
  • 1 Beitrag von peter42

Thema: Freinächte nur Standardzimmer?

  1. #1
    oezkanp
    Gast

    Standard Freinächte nur Standardzimmer?

    ANZEIGE
    Hallo zusammen,

    lassen sich in Deutschland keine Suiten über die hotline buchen? Ich meine in den Staaten funktioniert das. Hab auch irgendwo eine Liste mit Punkteanzahl für Suiten gesehen.

  2. #2
    Moderator
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    11.367

    Standard

    Über die Hotline sollte es gehen, notfalls mal in den USA anrufen.
    oezkanp sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.06.2014
    Ort
    CDG/MUC
    Beiträge
    3.700

    Standard

    Alternativ mal über diese Mail-Adresse versuchen (hat bei mir vor wenigen Tagen problemlos geklappt)
    worldofhyatt@hyatt.com

    oezkanp sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #4
    Moderator
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    11.367

    Standard

    Zitat Zitat von m0s1n0 Beitrag anzeigen
    Alternativ mal über diese Mail-Adresse versuchen (hat bei mir vor wenigen Tagen problemlos geklappt)
    worldofhyatt@hyatt.com
    Dann eher per Twitter, die Email geht nach Indien...
    oezkanp sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #5
    oezkanp
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von peter42 Beitrag anzeigen
    Über die Hotline sollte es gehen, notfalls mal in den USA anrufen.
    Die deutsche Hotline behauptet, dass die Hotels nur verpflichtet wären Standardzimmer anzubieten. Suiten wäre wohl die Entscheidung des Hotels und würde zudem von Kriterien wie Verfügbarkeit etc. abhängen.
    Ich habe bisher jedoch kein einziges Hotel in Europa gefunden das Suiten zu irgendeinem Datum anbieten würde.
    Viellleicht sollte ich wirklich mal über die USA probieren. Danke für den Tip!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •