Freinächte nur Standardzimmer?

ANZEIGE
O

oezkanp

Guest
ANZEIGE
Hallo zusammen,

lassen sich in Deutschland keine Suiten über die hotline buchen? Ich meine in den Staaten funktioniert das. Hab auch irgendwo eine Liste mit Punkteanzahl für Suiten gesehen.
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.710
12
CDG/MUC
Alternativ mal über diese Mail-Adresse versuchen (hat bei mir vor wenigen Tagen problemlos geklappt)
[h=3]worldofhyatt@hyatt.com[/h]
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
O

oezkanp

Guest
Über die Hotline sollte es gehen, notfalls mal in den USA anrufen.
Die deutsche Hotline behauptet, dass die Hotels nur verpflichtet wären Standardzimmer anzubieten. Suiten wäre wohl die Entscheidung des Hotels und würde zudem von Kriterien wie Verfügbarkeit etc. abhängen.
Ich habe bisher jedoch kein einziges Hotel in Europa gefunden das Suiten zu irgendeinem Datum anbieten würde.
Viellleicht sollte ich wirklich mal über die USA probieren. Danke für den Tip!