Lohnt sich die Mitgliedschaft?

ANZEIGE

Newarea

Reguläres Mitglied
05.11.2018
61
0
Wien
ANZEIGE
Hallo liebes Forum,

ich habe eine Frage, und zwar hab ich meinen Aufenthalt in eine Hyatt Regency über M&M Hotels gebucht (9 Nächte).
Beim Preisvergleich hab ich immer festgestellt es zahlt sich nicht aus über Hyatt direkt zu buchen, außerdem gabs bei M&M Hotels eine gute Aktion.
So zu meiner Frage: Zahlt es sich aus bei Hyatt Mitgleid zu sein wenn ich über eine andere Plattform buche und dieses Jahr sowieso nicht nochmal in einem Hyatt nächstigen werde?
Prinzipiell gehts darum ob ich Vor Ort irgend einen Vorteil habe bei den 9 Übernachtungen, gebucht wurde ein Club Zimmer?

LG
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.447
FRA
Wenn Du über eine andere Plattform buchst, hast Du keine Vorteile bei Hyatt. Da Du - vermutlich - entsprechende Meilen bei M&M bekommst, bekommst Du keine Punkte bei Hyatt gutgeschrieben. Zudem hast Du keinen Status oder ähnliches.
 
  • Like
Reaktionen: Newarea

Newarea

Reguläres Mitglied
05.11.2018
61
0
Wien
Ja hab wegen den Meilen gebucht :D
Ok, dann habe ich e ca. alles gesehen und gelesen, hatte die Angst das ich etwas überlesen habe =)
Danke
 
O

oezkanp

Guest
Ich habe zwar keine genaue Berechnung gemacht, aber zumindest "gefühlt" machen die Hyatt Punkte / Vorteile deutlich mehr aus als irgendwelche Flugmeilen, Bahnbonus o.ä.
Für 9 Übernachtungen im Clubzimmer würde man nach den durchschnittlichen Preises eines solchen Zimmers so viele Punkte erzielen, dass man ein bis zwei Freinächte (abhängig von Kategorie) hätte. Ich weiß zwar nicht was du bei M&M bekommen hast aber ich vermute das ist nicht annähernd soviel.
Hier im Forum wird meiner Meinung nach "auf sehr hohen Niveau" gemeckert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Newarea

Newarea

Reguläres Mitglied
05.11.2018
61
0
Wien
Hallo,
ich bekomme für die 9 Nächte zu zweit ca.19.000 M&M Punkte. Im Jänner gabs da eine Aktion beim Hotel buchen, dass man die doppelte Anzahl erhält. Und wie gesagt ich weiß halt nicht wann ich wieder einmal im Hyatt absteigen werden. Ich glaub die Meilen sind in meinem persönlichen Fall besser aufgehoben =)
Danke fürs Feedback.
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.603
773
19K M&M sind schon nicht schlecht. Ab und gibt es Flüge (Meilenschnäppchen) in der C nach DXB für 40K. Hyatt mit normalen Status bringt dir nichts. Ganz nett sind deren Punkteaktionen, aber sonst gibt es nur kostenloses Internet.