Premium-Suite buchen

ANZEIGE

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.193
1.010
Hat jemand Erfahrung mit der Buchung einer Premium-Suite mit Punkten?

Wenn ich ein Zimmer buche und ein GSU einlöse: zahle ich für eine Premium-Suite dann nur die Punkte-Differenz anhand dieser Tabelle:

https://world.hyatt.com/content/gp/de/rewards/free-nights-upgrades.html ?

Das wären dann bei einem Hotel der Kategorie 5 z.B. "nur" 8.000 statt 40.000.

Vermutlich nicht, ich hatte da mal mit dem GHB die Diskussion was das Upgrade von der Grand (per DSU) zur Grand View kosten würde, Ratenunterschied war 60€, aufgerufen wurden 250€ - laut Hyatt Concierge sei das OK.
 

altstadthro

Aktives Mitglied
21.03.2009
219
71
Hat jemand Erfahrung mit der Buchung einer Premium-Suite mit Punkten?

Wenn ich ein Zimmer buche und ein GSU einlöse: zahle ich für eine Premium-Suite dann nur die Punkte-Differenz anhand dieser Tabelle:

https://world.hyatt.com/content/gp/de/rewards/free-nights-upgrades.html ?

Das wären dann bei einem Hotel der Kategorie 5 z.B. "nur" 8.000 statt 40.000.


Dem ist nicht so.

GSU verwenden und dann upgrade auf Premium Suite funktioniert nicht, hatte ich jüngstens im GH DXB versucht.

Du mußt Member Standard oder generelle Standard Rate buchen und dann mit 9k Punkte pro Nacht auf Premium Suite upgraden (sparst bei dieser Buchung das GSU)

Im GH DXB war es für mich die Emiri Suite weil wir mit mehreren Kindern unterwegs waren, nach der 1. Nacht gabs dann noch freundlicher Weise die Präsidenten Suite, well man die Emiri Suite problemlos verkaufen konnte, weil das Hotel voll ausgebucht war.