Hyatt Abkürzungen

ANZEIGE
O

oezkanp

Guest
ANZEIGE
Hallo zusammen,

kann man irgendwo nachlesen wofür die Abkürzungen, die hier im Forum benutzt werden stehen? Ich lese häufig Abkürzungen wie GSU, DSU usw. und verstehe nur Bahnhof. :-D
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.204
1.024
DSU= Diamond Suite Upgrade
GSU= Globalist Suite Upgrade - offiziell wohl TSU=Tier Suite Upgrade
 

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.265
-13
Hallo zusammen,

kann man irgendwo nachlesen wofür die Abkürzungen, die hier im Forum benutzt werden stehen? Ich lese häufig Abkürzungen wie GSU, DSU usw. und verstehe nur Bahnhof. :-D

mein Tipp wäre für dich, dass du dich erst einmal gut in die Materie einliest. Du hast so viele Themen hier eröffnet, die man sich durch einfaches Lesen aneignen kann.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl