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Hallo miteinander!
Wollte mir bei der letzten der regelmässig stattfindenden Hyatt Promos (+30%) Punkte kaufen.
Habe dann auch gleich zu Beginn des Zeitraums zugeschlagen, aber von Hyatt statt einer Kaufbestätigung nur eine Antwortmail erhalten, dass der Einkauf nicht durchgeführt wurde. So auch beim zweiten Versuch.
Nach mehrmaligem hin-und her per Mail/Hotline wurde mir bestätigt, dass es beim nächsten mal sicher klappen würde. So sicher war das aber nicht, auch der nächste Kauf wurde abgelehnt!?!
Erneutes hin-und her per Mail- und Hotline, Anfrage wurde schlussendlich an Zentrale weitergeleitet ... wieder warten ... bis dann erklärt wurde, dass beim nächsten Mal ein Kauf wieder möglich sein wurde.
Grund wurde, trotz Nachfrage, keiner genannt.
Natürlich war (nach fast drei Wochen Mailverkehr) der Sale inzwischen beendet. Jetzt wo die Kauffunktion ja scheinbar wieder funktionieren würde, wollte ich natürlich auf das Angebot der Promo zurückgreifen - aber Hyatt will mir den Promopreis nicht wieder anbieten. Laut Mail freuen Sie sich aber sehr, weiterhin Gast von Hyatt zu bleiben
Finde das Vorgehen von Hyatt etwas schräg/sittenwidrig/schei***e, da das Kaufhindernis eindeutig auf der Seite von Hyatt lag.
Welches Vorgehen würdet Ihr empfehlen - möchte ja weiterhin das Angebot nutzen? Gibt es irgendwas rechtliches, auf das man sich letztlich noch berufen könnte (analog den Supermarktangeboten, die ja, zum Schutz vor Lockvogelangeboten auch verfügbar sein müssen).
Danke schonmal für gute Ratschläge.
Wollte mir bei der letzten der regelmässig stattfindenden Hyatt Promos (+30%) Punkte kaufen.
Habe dann auch gleich zu Beginn des Zeitraums zugeschlagen, aber von Hyatt statt einer Kaufbestätigung nur eine Antwortmail erhalten, dass der Einkauf nicht durchgeführt wurde. So auch beim zweiten Versuch.
Nach mehrmaligem hin-und her per Mail/Hotline wurde mir bestätigt, dass es beim nächsten mal sicher klappen würde. So sicher war das aber nicht, auch der nächste Kauf wurde abgelehnt!?!
Erneutes hin-und her per Mail- und Hotline, Anfrage wurde schlussendlich an Zentrale weitergeleitet ... wieder warten ... bis dann erklärt wurde, dass beim nächsten Mal ein Kauf wieder möglich sein wurde.
Grund wurde, trotz Nachfrage, keiner genannt.
Natürlich war (nach fast drei Wochen Mailverkehr) der Sale inzwischen beendet. Jetzt wo die Kauffunktion ja scheinbar wieder funktionieren würde, wollte ich natürlich auf das Angebot der Promo zurückgreifen - aber Hyatt will mir den Promopreis nicht wieder anbieten. Laut Mail freuen Sie sich aber sehr, weiterhin Gast von Hyatt zu bleiben
Finde das Vorgehen von Hyatt etwas schräg/sittenwidrig/schei***e, da das Kaufhindernis eindeutig auf der Seite von Hyatt lag.
Welches Vorgehen würdet Ihr empfehlen - möchte ja weiterhin das Angebot nutzen? Gibt es irgendwas rechtliches, auf das man sich letztlich noch berufen könnte (analog den Supermarktangeboten, die ja, zum Schutz vor Lockvogelangeboten auch verfügbar sein müssen).
Danke schonmal für gute Ratschläge.