Du möchtest das Forum unterstützen?
Kaufe Hyatt Gold Passport Punkte über diesen Link
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    10.04.2019
    Beiträge
    165

    Standard Stays mit family

    ANZEIGE
    Wenn ich die Regeln richtig verstanden habe werden stays nur für die Zimmer angerechnet in denen man selbst übernachtet. Punkte erhält man jedoch für alle Zimmer die man gebucht hat, richtig?

    Wenn ich Urlaub mit der Familie mache brauche ich in den meisten Hotels zwei Zimmer. Macht es hier Sinn zwei World of Hyatt Konten zu erstellen (noch eine über meine Frau) und diese später zusammenzufassen? Werden dann auch die stays übertragen oder nur Punkte?
    Geändert von lstoever77 (22.04.2019 um 12:23 Uhr)

  2. #2
    Moderator
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    11.334

    Standard

    Nur Punkte.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •