Buchung für andere

ANZEIGE

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.361
633
ANZEIGE
Wenn ich als WoH Kunde Zimmer für andere buche, erhalte ich dann die Punkte aber nicht die stays, richtig? Gibt es vielleicht auch einen Weg auch dle stays zu erhalten?
 

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Du buchst das Zimmer auf deinen Namen, checkst selbst ein und gibst den Schlüssel dann weiter.
 

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.361
633
Du buchst das Zimmer auf deinen Namen, checkst selbst ein und gibst den Schlüssel dann weiter.

Alles klar, Danke. Hab mir schon gedacht, dass das die einzige Möglichkeit ist. Kommt aber leider nicht in Frage, weil ich nicht vor Ort sein werde.
Gleicher Familienname reicht nicht aus zum Einchecken, oder? Das Zimmer ist für meine Eltern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hydro

Aktives Mitglied
15.09.2019
164
2
Ja, das geht, soweit ich weiß. Ruf' einfach bei der Hotline an und die können Deinen Sohn als Gast auf die Reservierung nehmen.
 
  • Like
Reaktionen: Grandmaster Cash