Du möchtest das Forum unterstützen?
Kaufe Hyatt Gold Passport Punkte über diesen Link
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    10.04.2019
    Beiträge
    149

    Standard Nish Palas Istanbul

    ANZEIGE
    Hallo zusammen,

    ich weiß leider nicht ob hier auch Bewertungen über einzelne Hotels reinkommen, aber ich würde euch gerne nach meinen bisher schlechtesten Erfahrungen vor einem Hotel warnen.
    Wenn es hier nicht reinpasst dann bitte entsprechend verschieben.

    Im Hotel Nish Palast mussten wir leider mit der ganzen Familie so einige schlechte Erfahrungen machen. Dabei hätte ich mich vielleicht doch auf die bereits gelesenen zum Teil sehr schlechten Bewertungen verlassen sollen: eines unserer Zimmer hatte ein kaputtes nicht komplett schließbares Fenster. Die Klimaanlage war schlecht zu regulieren: Entweder ganz kalt oder zu heiß. Die Teekanne im anderen zusätzlich für die gebuchten Zimmer für die Kinder war nicht gereinigt und noch voll mit dem Tee vom Vorgänger und auf dem Bett haben wir Haare gefunden. Auf den genannten hochpreisgen Frühstückspreis wurde noch eine "saftige" Servicespauschale draufgeschlagen (nicht kommuniziert und auch nirgendwo ausgewiesen). Und das schlimmste von allem (das hatte ich auch schon in einer Bewertung gelesen): Wir wurden quasi aus dem Zimmer "geworfen" als sich die Checkoutzeit genähert hat. Trotz vorerst bestätigtem late checkout wurden wir zunächst mit Telefonterror belästigt, dass wir das Zimmer doch eher verlassen sollten und dann standen schon die Putzfrauen fünf Minuten vor der regulären Checkoutzeit vor der Tür.
    Das ist meine bisher mit Abstand schlimmste Erfahrung in einem Hotel.
    Geändert von lstoever77 (28.07.2019 um 18:14 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •