Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 81 bis 83 von 83

Thema: Hyatt zu COVID-19 Mitteilung und Verlängerung Status

  1. #81
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2015
    Beiträge
    468

    Standard

    ANZEIGE
    Club upgrades sind derzeit auch nicht einlösbar, da die Clubs alle bis Anfang nächsten Jahres wohl geschlossen bleiben. Zumindest die in den USA wo ich geschaut habe. Ich hoffe, die werden auch verlängert.
    Und wo wir dieses Jahr noch in einem Hyatt Urlaub machen können, steht auch in den Sternen. Irgendjemand nen guten Tip , mit schönem Pool oder Strand für Ende August ?

  2. #82
    Moderator
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    11.830

    Standard

    Zitat Zitat von Methu Beitrag anzeigen
    Club upgrades sind derzeit auch nicht einlösbar, da die Clubs alle bis Anfang nächsten Jahres wohl geschlossen bleiben. Zumindest die in den USA wo ich geschaut habe. Ich hoffe, die werden auch verlängert.
    Und wo wir dieses Jahr noch in einem Hyatt Urlaub machen können, steht auch in den Sternen. Irgendjemand nen guten Tip , mit schönem Pool oder Strand für Ende August ?
    PH AUH.
    kleinerpartybaer und Methu sagen Danke für diesen Beitrag.

  3. #83
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    10.04.2019
    Beiträge
    548

    Standard

    Zitat Zitat von lstoever77 Beitrag anzeigen
    Da die Suite Upgrade Prämien anscheinend nicht verlängert werden habe ich eben mal großzügig 2 Suite Upgrade Prämien für zwei verschiedene Hotels eingesetzt (für jeweils lediglich 4 Tage). Merkwürdig ist nur, dass diese auf dem Konto nicht reduziert wurden (nach wie vor 4 Prämien verfügbar).

    Darüber Hinaus habe ich um mein Amex Reiseguthaben loszuwerden im ersten Hotel separat ein Zimmer für die Kinder über das Reiseguthaben gebucht über jeweils 2 verschiedene Amex Platinum HauptKarten (2 x jeweils 2 Nächte).

    Ich bin schon über die Verwirrung im Hotel gespannt über die 3 verschiedenen Buchungen über den selben Namen über zwei verschiedene Portale.
    Und auch gespannt ob die Kinder die Globalisten - Benefits erhalten.

    Jemand schon einmal einen ähnlichen Fall gehabt?

    Gerade eines der Expedia Buchungen in der Hyatt App entdeckt!

    Mit folgendem Kommentar: Connection Room *** Expedia Virtual Card will be activated from the day of Check-in. ;
    Rate ist Wzrck - CR52285 und Betrag"confidential" und als Payment ist eine MasterCard xxxx0363 hinterlegt. (Ich habe per Amex direkt auf de Amex Reiseseite gezahlt).

    Es ist meine Hyatt Nummer hinterlegt und eine Reisebüroagentennummer. Das ist denke ich eigentlich für Hyatt Prive gedacht, aber scheint auch mit Expedia zu funktionieren. Nicht schlecht!

    Zweite Expedia Buchung scheint noch unentdeckt. Habe da mal einen Reservation Merge Request verschickt..

    Geändert von lstoever77 (17.07.2020 um 16:04 Uhr)

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •