Global Fall Promotion vom 01.09. - 30.11.2012 - bis zu 65.000 Bonuspunkte

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Anonym11146

Guest
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Zeitraum: 1. September - 30. November
Registrierung ab 15. August bis 31. Oktober

5000 bonus points after 5 nights and then 10,000 additional bonus points for each incremental 5 nights stayed during the promotion period — up to a maximum of 35 nights / 65,000 points.

5 Nights + 5,000 bonus points = 5,000
10 Nights + 10,000 bonus points = 15,000
15 Nights + 10,000 bonus points = 25,000
20 Nights + 10,000 bonus points = 35,000
25 Nights + 10,000 bonus points = 45,000
30 Nights + 10,000 bonus points = 55,000
35 Nights + 10,000 bonus points = 65,000

20% Bonuspunkte für Hyatt VISA Kreditkarteninhaber
FAQ und T&C folgen noch...
 

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
Wollte ich auch gerade posten:D

Sche*ß Promo, seid Hyatt vom Hotelgeschäft auf Kreditkarten-Drücker umgestiegen ist wird es immer mieser was die so bieten... Ich werde wohl 10 Nächte schaffen, wirklich spannend ist das nicht.
 
Z

Zurich Flyer

Guest
Wollte ich auch gerade posten:D

Sche*ß Promo, seid Hyatt vom Hotelgeschäft auf Kreditkarten-Drücker umgestiegen ist wird es immer mieser was die so bieten... Ich werde wohl 10 Nächte schaffen, wirklich spannend ist das nicht.


Völlig einverstanden! Ich finde auch keine andere Worte. Erneut so ein Mist! Und erneut werden die US-Kreditkarteninhaber bevorzugt! (n)
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.490
München
Von den ganzen Diamond-Mitgliedern bei Hyatt, die ich kenne, höre ich auch nur noch Frust.

Die einzigen, die wegen dem Goldpassport-Programm dabeibleiben sind die, die in den USA noch zu halbwegs vertretbaren Preisen den Status verlängern können - bei den Europäern sind es nur die, für die Hyatt aus anderen Gründen "gesetzt" ist (z.B. sehr günstige Firmenrate an einem bestimmten Geschäftsreiseziel).

Viel Loyalität gegenüber Hyatt, weswegen man bereit wäre die außerhalb der USA aufgerufenen nicht gerade billigen Zimmerraten zu bezahlen, ist ganz offensichtlich nicht mehr übrig.
 

nice

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
882
11
Ich gehöre zu der Gruppe, die in USA ihren Status verlängern können. Für mich ist die Promo absolut ok. Ich werde in dem Promozeitraum 25000 Zusatzpunkte bekommen, circa 45000 Gesamtpunkte. Dafür kann ich 2 Nächte umsonst in einem netten Hyatt wohnen oder eine ganze Woche ein reguläres Zimmer auf eine Suite upgraden. Ich muss dafür nur einen Anruf tätigen. Das amerikanische Hyatt - Kreditkarteninhaber einen Vorteil haben erweckt in mir keine negativen Gefühle.
Die Mitarbeiter der Hotline in Mainz empfinde ich als sehr qualifiziert, alle" Problemchen" werden zügig bearbeitet.
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.202
1.022
Ich gehöre zu der Gruppe, die in USA ihren Status verlängern können. Für mich ist die Promo absolut ok. Ich werde in dem Promozeitraum 25000 Zusatzpunkte bekommen, circa 45000 Gesamtpunkte. Dafür kann ich 2 Nächte umsonst in einem netten Hyatt wohnen oder eine ganze Woche ein reguläres Zimmer auf eine Suite upgraden. Ich muss dafür nur einen Anruf tätigen. Das amerikanische Hyatt - Kreditkarteninhaber einen Vorteil haben erweckt in mir keine negativen Gefühle.
Die Mitarbeiter der Hotline in Mainz empfinde ich als sehr qualifiziert, alle" Problemchen" werden zügig bearbeitet.

Zu Mainz sage ich nur YMMV.
 
Z

Zurich Flyer

Guest
Die Mitarbeiter der Hotline in Mainz empfinde ich als sehr qualifiziert, alle" Problemchen" werden zügig bearbeitet.

Zwar werden die diversen Probleme tatsächlich meist bearbeitet. Aber eigentlich wäre es besser wenn es nicht ständig zu Problemen kommen würde!
 

nice

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
882
11
Ich hatte bisher nur Probleme am Check-Inn in USA ( falsches Zimmer bekommen, Suiteupgrade nicht bekommen ,doppelte Kreditkartenabbuchungen). Das lag aber an den ( meistens) nicht so qualifizierten Mitarbeitern in USA. Diese sind halt häufig bemüht freundlich , aber eben nur angelernt und können selbst nichts entscheiden. Die Mitarbeiter in Mainz konnten bisher immer alle " Problemchen" sehr schnell lösen, zumal die Mitarbeiter mit denen ich es tun hatte auch sehr gutes Englisch sprechen . Ich habe dann einfach aus USA angerufen und beim nächsten Gang zur Rezeption war alles erledigt.
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Von den ganzen Diamond-Mitgliedern bei Hyatt, die ich kenne, höre ich auch nur noch Frust.

Die einzigen, die wegen dem Goldpassport-Programm dabeibleiben sind die, die in den USA noch zu halbwegs vertretbaren Preisen den Status verlängern können - bei den Europäern sind es nur die, für die Hyatt aus anderen Gründen "gesetzt" ist (z.B. sehr günstige Firmenrate an einem bestimmten Geschäftsreiseziel).

Viel Loyalität gegenüber Hyatt, weswegen man bereit wäre die außerhalb der USA aufgerufenen nicht gerade billigen Zimmerraten zu bezahlen, ist ganz offensichtlich nicht mehr übrig.

Voellige Zustimmung. Wobei ich hier auch noch Asien mit einbeziehen wuerde. Dort gibt es z.t. noch vernuenftige Raten.

Und dann noch eine Einschraenkung: Der Hyatt Service ausserhalb Deutschlands ist mittlerweile eine Zumutung geworden.
 
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peter42

Moderator
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09.03.2009
13.202
1.022
Voellige Zustimmung. Wobei ich hier auch noch Asien mit einbeziehen wuerde. Dort gibt es z.t. noch vernuenftige Raten.

Und dann noch eine Einschraenkung: Der Hyatt Service ausserhalb Deutschlands ist mittlerweile eine Zumutung geworden.

Konnte ich im Grand Cypress z.B. nicht bestätigen und in VAE auch nicht.
 

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Konnte ich im Grand Cypress z.B. nicht bestätigen und in VAE auch nicht.

Gerade Grand Cypress ist zum Skandalhotel mutiert, seit man die komplette Buchhaltung gen LowCostCountry outgesourced hat, da sollte man die Rechnung in jedem Fall vor Ort pruefen lassen, bzw. einfach bar zahlen ( so weit muss man erst einmal kommen...)
 

peter42

Moderator
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09.03.2009
13.202
1.022
Gerade Grand Cypress ist zum Skandalhotel mutiert, seit man die komplette Buchhaltung gen LowCostCountry outgesourced hat, da sollte man die Rechnung in jedem Fall vor Ort pruefen lassen, bzw. einfach bar zahlen ( so weit muss man erst einmal kommen...)
Wie gesagt null Probleme in den letzten 5 Jahren dort. Immer korrekt und sehr zuvorkommend.
 

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Da bestaetigt wohl die Ausnahme die Regel.

Es gibt wohl leider kein anderes Hyatt Hotel, welches in den letzten Jahren so abgestuerzt ist. Bin etwa zwei mal pro Jahr seit etwa zehn Jahren vor Ort und beobachte die Situation mit Spannung, insbesondere die Resonanz im Internet wandelte sich vom einstigen Hyatt Topresort in den USA zur grauen Maus mit Parkgebuehren. Die Horrorstories reissen nicht ab, obwohl meine Aufenthalte immer sehr solide bis gut waren, man vergisst schon mal den Schaumwein beim Check-in, aber ansonsten passt es immer, wenn man die Peaks in der Auslastung umgeht.

In Sachen Tennis und zum Teil auch in Sachen Golf immer noch die Hyattadresse in den USA, Club mit Balkon auch sehr solide.

Accounting muss der Horror sein, teilweise mit Monaten bis zur Rueckerstattung, ist entweder alles nach China oder Ungarn ausgelagert worden, IIRC
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.202
1.022
Da bestaetigt wohl die Ausnahme die Regel.

Es gibt wohl leider kein anderes Hyatt Hotel, welches in den letzten Jahren so abgestuerzt ist. Bin etwa zwei mal pro Jahr seit etwa zehn Jahren vor Ort und beobachte die Situation mit Spannung, insbesondere die Resonanz im Internet wandelte sich vom einstigen Hyatt Topresort in den USA zur grauen Maus mit Parkgebuehren. Die Horrorstories reissen nicht ab, obwohl meine Aufenthalte immer sehr solide bis gut waren, man vergisst schon mal den Schaumwein beim Check-in, aber ansonsten passt es immer, wenn man die Peaks in der Auslastung umgeht.

In Sachen Tennis und zum Teil auch in Sachen Golf immer noch die Hyattadresse in den USA, Club mit Balkon auch sehr solide.

Accounting muss der Horror sein, teilweise mit Monaten bis zur Rueckerstattung, ist entweder alles nach China oder Ungarn ausgelagert worden, IIRC

Seit dem Umbau eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht.

Einzig die parkgebühren on top zum Resort Fee sind ärgerlich.
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.202
1.022
Ich spreche vom Hyatt Kundenservice (Diamond Reservation Hotline, Customer Service). Die Hotline in den USA ist nur noch bedingt zu empfehlen. Australien ging gar nicht.

Bei einzelnen Hotels ist es bekanntlich immer hit&miss.
Diamond Line war eigentlich immer OK, consumeraffairs ist aber wirklich kaum noch der Rede wert. Ebenso sind die neuen Hyattlurker nicht mehr so toll.
 
Zuletzt bearbeitet:

vffcb

Erfahrenes Mitglied
24.10.2010
280
37
... nun ist ja sie letzte Promo vorbei... Ich habe es immerhin auf 45.000 Bonus Points gebracht... mehr war für einen Europäer aber nicht drin... hat von Euch denn jemand die 65.000 erreicht???