NEUE FEATURES für die Hyatt CC, aber leider nur für US

ANZEIGE

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.805
369
ANZEIGE
Hyatt Card Features

Ganz toll.
Der Status - ganz nach Hilton - wird weiter entwässert. ab 20.000 USD ist man Diamond inkl. 5 Freinächten.
Danke hyatt. Ironie aus.
Ich seh die Suite upgrades weiter schwinden!

Korrektur : Stimmt wohl so nicht. hab ich auch falsch gelesen und interprätiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mystery_7

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.511
695
$20.000 per PayPal hin - und herschieben, Kosten hat man mit den Freinächten locker wieder raus. Einfach nur Schade das es die CC nicht in Deutschland gibt. :(
 

Croth

Erfahrenes Mitglied
21.07.2009
598
23
??? Lese ich anders, man bekommt nur etwas Hilfe den Status zu erreichen, indem im Konto 2 stay und 5 night credits vermerkt werden, bzw. bei 40.000 $ etwas mehr, der Rest muss auf herkömmlichem Wege erwirtschaftet werden.

Upon spending $20,000 in net purchases in a calendar year, you will receive 2 stay and 5 night credits toward tier status in your Hyatt Gold Passport account. Upon spending $40,000 in net purchases in a calendar year, you will receive an additional 3 stay and 5 night credits toward tier status in your Hyatt Gold Passport account (for a maximum of 5 stay and 10 night credits toward tier status per calendar year). Spending in excess of $40,000 will not earn any additional stay/night credits. After qualifying, please allow 2 to 3 weeks for stay/night credits to post to your Hyatt Gold Passport account. Stay/night credits are non-transferable. Stay and night credits count only toward tier status and are not Award Stays. For complete terms and conditions of the Hyatt Gold Passport program, see goldpassport.com. Chase is not responsible for offer fulfillment.
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.511
695
??? Lese ich anders, man bekommt nur etwas Hilfe den Status zu erreichen, indem im Konto 2 stay und 5 night credits vermerkt werden, bzw. bei 40.000 $ etwas mehr, der Rest muss auf herkömmlichem Wege erwirtschaftet werden.

Stimmt !

new You’ll also have an opportunity to earn and maintain Diamond status—our highest level of membership—more easily. When you spend the following amounts in a calendar year, we will award you with credits towards Diamond status
 

nighthawkrs

Reguläres Mitglied
12.03.2010
67
0
So langsam bekomme ich wirklich immer mehr den Eindruck, daß Hyatt nur noch US member möchte.
Eigentlich bin ich mit dem Diamond zufrieden, aber es ist der Punkt erreicht, an dem man sich als nicht US member überlegen sollte ob man gewollt ist oder nicht...
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
So langsam bekomme ich wirklich immer mehr den Eindruck, daß Hyatt nur noch US member möchte ...

Den Eindruck hast nicht nur Du - wobei ich denke als Member und Zahler bist Du schon willkommen, aber als nicht US-Member möchte man Dir halt keine Elite Benefits gewähren. Überhaupt als Europäer wohl nicht - hier gibt es ja seitens Hyatt keine Zukunftsfantasie; - was so gemunkelt wird will man eher deinvestieren.
 

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
Den Eindruck hast nicht nur Du - wobei ich denke als Member und Zahler bist Du schon willkommen, aber als nicht US-Member möchte man Dir halt keine Elite Benefits gewähren. Überhaupt als Europäer wohl nicht - hier gibt es ja seitens Hyatt keine Zukunftsfantasie; - was so gemunkelt wird will man eher deinvestieren.

Hast du da nähere Infos? Das Hyatt die europäischen Gäste nicht ganz so ernst nimmt merkt sicherlich jeder, deinvestieren finde ich aber eigentlich nicht. Andaz und Hyatt Place Niederlande, 2 neue Locations in Zürich, neue Locations in Russland ( zumindest teilweise im europäischen Teil), und wohl noch weitere Häuser in Frankreich und Mallorca. Klar könnte ich mir vorstellen das Bruchbuden wie Belgrad oder Thessaloniki (keine Bruchbude aber bald quasi nicht mehr erreichbar) bald aus dem Portfolio fliegen, von deinvestieren hab ich aber bisher nichts mitbekommen.
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Belgrad: hier wird laut GM überlegt einen neuen Brand zu suchen ... angeblich Mariott, habe auch schon Hilton gehört, IHG scheint auch interessiert zu sein. Warschau ... da gibt es auch Gerüchte ... Wien: wird auch gemunkelt, das es doch kein Hyatt gibt ...
Aber Du hast schon recht, es gibt auch Projekte ... mal sehen wie es am Ende ist
 

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
Belgrad: hier wird laut GM überlegt einen neuen Brand zu suchen ... angeblich Mariott, habe auch schon Hilton gehört, IHG scheint auch interessiert zu sein. Warschau ... da gibt es auch Gerüchte ... Wien: wird auch gemunkelt, das es doch kein Hyatt gibt ...
Aber Du hast schon recht, es gibt auch Projekte ... mal sehen wie es am Ende ist

Wien ist mir neu, da scheint doch bisher gut angenommen zu werden!?
Was Belgrad betrifft, das ist einfach kein Hyatt Markt, bin selbst öfter dort und frag mich ernsthaft was das Hotel bei Hyatt zu suchen hat, deshalb wäre so eine Entscheidung nur logisch. Die Gerüchte bezüglich Warschau höre ich schon länger, allerdings in Verbindung mit einer neuen Location die etwas zentraler liegt als bisher. Polen ist einer der größten Wachstumsmärkte in EU, deshalb halte ich es zumindest hier für unwahrscheinlich. In Wien wäre es wirklich schade dort kein Hyatt zu bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: MisterG

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Wien ist mir neu, da scheint doch bisher gut angenommen zu werden!? ...

Naja, die Tatsache hier in Wien ist, dass ca. 10 neue "Luxushotels" innerhalb von zwei, drei Jahren eröffnen werden. Alles kolportiert, teilweise wieder geändert. ShangriLa, Ritz-Carlton, Hyatt, Topaz, was weiß ich ... dazu die ganzen "Boutique" Hotels (25 Stunden, Daniel, ...) ...
Und teilweise haben die Eigentümer gewechselt. Aus dem IC soll nun so etwas wie das "Rockefellerzentrum" werden, das Sofitel ist schon seit einem guten Jahr da (oder länger?), usw.

Das wird sich auch in einer Stadt wie Wien nicht rechnen bzw. es wird sich nicht ausgehen, das alle über die Runden kommen.

G.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl