Stay Certificate + Upgrade

ANZEIGE

Burger

Neues Mitglied
20.08.2012
2
0
ANZEIGE
Hallo liebe VFTler,

dies ist mein erster Thread, falls ich dies in den falschen Bereich stelle bitte verschieben.

Also ich habe einige Fragen zu den Stay certificates von Hyatt. Ich habe vor mit Familie (insgesamt 3 Erw.) im April 2013 nach HK zu fliegen. Wir haben uns das Grand Hyatt oder Hyatt Regency TST ausgesucht. Das Regency kenne ich schon. Meine erste Frage wäre ob man zu dritt im Grand Hyatt mit Stay Certificate (inspire war das glaube ich) übernachten kann. Das Regency bietet 3er Belegung nur im Deluxe Zimmer und das is mit den Zertifikaten nicht möglich zu buchen. Weiterhin die Frage ob man einen Aufenthalt mit Zertifikaten Upgraden kann. Also ob ein Harbourview mit evtl. Punkten(welche ich noch auffüllen müsste) oder Cashupgrade möglich ist.

ich hoffe jemand kennt sich da aus.

grüße Burger
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.193
1.010
Also die Belegung geht nur wenn Du Sie entsprechend buchen kannst, ob 3-er Belegung in den Standardzimmern geht ist es auch per Stayzertifikat kein Problem, ansonsten kann man immer bei der Reserveirung/dem Hotel nachfragen, ob sie es machen.

Upgrade per Punkte/Diamond Upgrades sind offiziell nicht möglich, aber auch da hilft fragen, per Cash sollte es gehen.