Persönliches Danke für Diamond-Requalifizierung

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
ANZEIGE
Mit meinem Aufenthalt in Chicago die letzten zwei Nächte habe ich meinen Diamond requalifiziert.

Was mir bislang bei keiner anderen Kette passiert ist - das Hotel hat sich im Namen von Hyatt Goldpassport mit einem kleinen Geschenk persönlich für die Treue und die Verlängerung des Status bedankt. Definitiv ein netter Touch, der sehr gut zur konsistenten Qualität von Hyatt passt...
 

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.466
7
MUC
Spricht auch ziemlich für die IT von Hyatt. Die Hotelketten, bei denen ich sammle, posten Stays/Nächte immer erst eine Weile nach dem Auschecken, sodass es dort ja eigentlich nicht einmal theoretisch möglich ist, dass es ein solches Zuckerle gibt.