Wer ist beim Hyatt London Do dabei?

ANZEIGE

ringbahn

Aktives Mitglied
10.10.2009
133
0
ANZEIGE
nur mal so aus Interesse :ist jemand aus diesem Forum nächste Woche im Hyatt Churchill?Wir reisen am Mittwoch und haben uns für ein paar der Veranstaltungen angemeldet.
 

ringbahn

Aktives Mitglied
10.10.2009
133
0
Mittlerweile sind wieder einige Veranstaltungen offen,aber das Hotel vielleicht nicht mehr zum Spezialpreis buchbar.

Current availability
The Churchill's champagne reception: 12
American Express focus group: 0
Virgin Atlantic Safety training: 4
Shakespeare exhibition at British Museum, sponsored by American Express: 4
4030 dinner: 0
Visit to St Martin-in-the-Fields: 10
American Express gala dinner: 2
Brunch: 1

Da wir im Oktober sowieso immer in London sind,passte das ganz gut.
 

Frequent_Flyer1

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
738
8
Vbg. (Austria)
nur mal so aus Interesse :ist jemand aus diesem Forum nächste Woche im Hyatt Churchill?Wir reisen am Mittwoch und haben uns für ein paar der Veranstaltungen angemeldet.
Ja, werde auch teilnehmen. Bin schon gespannt auf das Programm! Nimmst du am Freitag Abend auch beim 40|30 Dinner teil oder hast Du Dich für das AMEX-Abendprogramm entschieden?
 

ringbahn

Aktives Mitglied
10.10.2009
133
0
Ich gehe zum Amex Dinner im Hotel und am Donnerstag zur Champagne Reception.Die Hinweise sind schon in der Lobby ausgehängt.Hier war es am Abend noch richtig warm,so dass wir nach einer Runde um das Hotel noch vor einem Pub ein Bier im Freien geniessen konnten.Der Empfang im Hotel war herzlich wie immer,das Zimmer so lala,was aber daran liegt,dass wir ein Raucherzimmer gewünscht haben.Da muss man heutzutage eben Abstriche in Kauf nehmen wie z.B. kein Zimmer auf der Clubetage und kein Suite Upgrade möglich.Von der Grand Suite,die wir immer in Berlin bekommen,sind wir halt verwöhnt.
 

nighthawkrs

Reguläres Mitglied
12.03.2010
67
0
Ist sonst noch wer aus dem Forum hier dabei?
Der Empfang gestern abend war ja schonmal ein netter Start!