Promo für HONs: 2000 Meilen pro Stay im Hyatt, 1.11.-31.12.

ANZEIGE

japanflieger

Neues Mitglied
22.07.2011
17
0
Shibuya, Tokyo
ANZEIGE
Promo für HONs: Vom 1. November bis zum 31. Dezember gibt es pro Stay in einem Hyatt 2.000 M&M-Prämienmeilen.

Gehe mal davon aus, dass die on top zu den GP-Punkten sind, zumal ja aktuell noch die "Discover where bonus points can take you" -Challenge läuft. Habe ich aber nicht explizit gefunden.

p.s.: Ist sicher schon im HON-Forum gepostet, dort habe ich aber keinen Zugriff.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

japanflieger

Neues Mitglied
22.07.2011
17
0
Shibuya, Tokyo
Habe gestern im Hyatt eingecheckt, dort wurde mir das Sammeln von Meilen oder GP-Punkte nur alternativ angeboten.

- Stimmt das und man kann die Meilen-Promotion dann nicht parallel nutzen?
- Macht es Eurer Meinung nach mehr Sinn, die 2000 M&M-Meilen pro Aufenthalt zu nehmen, oder mit der GP-Challenge "Discover where bonus points can take you" 5K/10K Extra-Punkte für jede fünf Nächte zu sammeln?!

Ich bin zufälligerweise im Moment 5 Nächte pro Woche in zwei verschiedenen Hyatts, so dass es sich lohnt, darüber nachzudenken...
 

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
Sammel die Hyatt Punkte, bei deinen Stays sollte das in Kombination mit der aktuellen Hyatt-Promo ordentlich Freinächte in sehr guten Hotels ergeben!
 
  • Like
Reaktionen: japanflieger
Z

Zurich Flyer

Guest
Verwundert mich nicht im geringsten. Darum hab ich eh die Finger von dieser "Promotion" gelassen.