Es geht also nur um eine PROMO, die wir leider als Eurropaer nicht sinnvoll nutzen koennen
Die letzten drei Jahre hast du aber nicht im Koma verbracht...oder vielleicht doch?
Und genau aufgrund von Kunden wie dir, sieht sich Hyatt dann auch nicht gezwungen mehr zu machen..., warum sollten sie auch?
Keine Diamondpunkte, keine Kreditkarte, oft keine Sales fuer Europa etc. , aber es reicht doch noch fuer Kunden wie EinerWieKeiner
Jedes Unternehmen hat nach etwa 5 Jahren die Kunden, die es verdient...
Und auch mehr und mehr Kollegen zieht es zur Konkurrenz, allerdings gleichen die Russen und Asiaten das bei Hyatt oft locker aus und mit den Hotels in Europa kann man auch nicht viel falsch machen, von Griechenland mal abgesehen.
Ansonsten hat die Konkurrenz Hyatt ja auch nicht nur ueberholt, sondern auch noch ueberrundet... und das nicht nur aufgrund einer Promo, die man als Europaer nicht ganz optimal nutzen kann...
Interessant:aber:
1.) warum bist du hyatt (noch) diamond ?
2.) welches programm ist denn deutlich besser ? ( das interessiert mich brennend)
3.) In den letzten Jahren hat Hyatt das programm auch punktuell aufgewertet. 4 Suite upgrades. wer hat das? wo gibt es konstant bessere Clubebenen? erst in letzter Zeit geht das Spiel mit den "neuen" Suiten zu weit.
4.) und ja, für uns reicht das. Bis auf persönliches Versagen ( was es überall gibt) sind wir seit jahren gut gefahren. letztes jahr immer wieder Suiteupgrades ausser dem Protokoll bekommen, immer netten Service gehabt, selten Grund zu Beschwerden, und wenn, dann wurde das problem gelöst. Hab immer das gefühl gehabt meinen "bang for the Buck" zu bekommen. Allerdings gehören wir auch nicht zu Sorte Traumtänzer, die glauben, dass wir wirklich wichtige Kunden sind.
Ich denke, wir sind auch fair gegenüber den Hotels, sind nicht fordernd. Aber wer meint, dass er mit einer 100 Euro Rate ein Hyatt beherrschen kann, sollte woanders hingehen.
Wir fühlen uns nach wie vor Wohl.
Ach ja: Letztes Jahr Präsidentensuite in New York, in Düsseldorf, Executive Suiten auf Hawaii, Hua Hin, Berlin,Hamburg, Mainz, Seoul, Vancouver.
Fantastische (Vor-)Weihnachtsfeier in Hamburg gehabt.
Worüber sollte ICH mich beschweren? Über die promo ? da gibts ein "Schade" - Mund abwischen, weitermachen.
Edit: Vergessen: grundsätzlich sollte/kann man sich schon fragen, was man von einem Hotel, Flug, Autovermietung erwartet. Das sind Dienstleistungsunternehmen. Eine falsche Erwartungshaltung, dass die Angestellten jedes mal zu Kreuze kriechen wenn irgendein Kunde reinkommt ist doch völlig realitätsfern. Abgesehen davon spielt es sehr wohl eine Rolle wie man sich in besseren Häusern verhält. Da gibts dann schon mal grüne oder halt rote Balken im System, wenn der Kunde anreist. Möglicherweise ist es ein guter Anfang , nicht mehr zu fordern und zu erwarten , als man selber in vergleichbarer Situation zu geben bereit ist. Da würden viele "schreihälse" hier sicher schnell verstummen.