Promo Frühjahr 2013 ?

ANZEIGE

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.796
355
ANZEIGE
"Registration begins Feb 15. Promotion runs from March 1st to May 31st - 3000 points for every 3 nights up to maximum 45000 "

.. absolut unbestätigten Gerüchten zufolge: Zitat von FT

wäre für uns Europäer natürlich wieder mal lau. FFN ist wohl zu Grabe Getragen
 
A

Anonym11146

Guest
confirmed.

From March 1 and May 31 Hyatt Gold Passport’s spring promotion will be 3000 points every 3 nights, up to a maximum of 45,000 points.


Hyatt Visa cardholders will earn an additional 20% bonus on top of that (meaning each set of 3 nights will earn them 3600 bonus points).
Registration for the promotion will begin February 15.

_______________

Meine Meinung zur Promo: meh. Echt jetzt, fuer non-US mal wieder sehr uninteressant...
 

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
War ja zu erwarten, Hyatt interessieren nur noch CC Holders. Aber in Europa tut sich ja was (neue Hotels in Frankreich und z.B. Deutschland). Für mich hat sich Hyatt die nächsten 3 - 4 Jahre wohl erledigt (zu teuer, zu wenig Hotels , die Promos die dies bisher ausgeglichen haben gibt es nicht mehr, sowie schlechte Status Recognition), danach wird es aber hoffentlich wieder eine gute Option.
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.796
355
2013 More Possibilities Hyatt Gold Passport Promotion

--------------------------------------------------------------------------------

Dear FlyerTalkers,

We’re excited to announce the latest Hyatt Gold Passport global bonus point promotion, More Possibilities. And because you’re a member of the FlyerTalk community, we’re giving you an inside look before we reveal it to the world.

You can earn 3,000 Hyatt Gold Passport bonus points after every three nights, up to 45,000 bonus points. You can then redeem points for free nights, room upgrades, and now dining and spa services — even when you're not staying the night. Simply register by April 30 and stay March 1 through May 31 at any Hyatt hotel worldwide.

Plus, if you’re a Hyatt Credit Cardmember, you’ll earn 20% more bonus points – an additional 600 bonus points after every three nights. Hyatt Credit Cardmembers can earn up to 54,000 bonus points.

For additional details, please review the following Frequently Asked Questions and Promotion Terms and Conditions.

To register, please visit Hyatt.com or call 1-800-228-3360 on February 15. Registration ends April 30, 2013.

We look forward to welcoming you soon at one of our 500+ hotels around the world.

Safe travels!

__________________
Gold Passport Concierge
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Umgerechnet 1.000 Bonuspunkte pro Nacht sind definitiv kein ausreichendes Incentive, um jetzt besonders viel bei Hyatt zu übernachten. Starwood gibt relativ gesehen in etwa das Doppelte an Boni im Rahmen der Power-Up-Promo jetzt im Frühjahr...
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.193
1.010
Hyatt International muss sich eh dringend was für die Nicht-CCler überlegen!
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.796
355
JA, vor allem, wenn dann Amis sich auf FT damit brüsten 100.000 Punkte mit der promo zu sammeln ( 1000 Promo, 1000 Welcome) mit 45 Nächten und dann dafür 60 USD / Nacht zahlen.
 
  • Like
Reaktionen: peter42

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Nur muessen die Nichtamerikaner dann auch mal tabula rasa machen und nicht nur meckern, sondern vor allem Hyatt auch mal boykottieren.

Wir werden doch hier seit Jahren bewusst ueber den Tisch gezogen...

Mmmh, komisch, das kommt mir irgendwie bekannt vor. :confused:

Achja, das nehmen sich die meisten Kunden bei der Hansa auch immer vor und bleiben dann doch loyale Kunden...

Von daher kann doch weder Hyatt noch der Hansa wirklich Vorwuerfe machen, wenn die Kunden auch ohne Goodies loyal bleiben.
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.796
355
Mann tazo,
das ist doch inhaltlich wieder am Thema vorbei ! Setzen : 6 !

Es geht doch nicht um das Kundenprogramm in Gänze, das bewerte ich als Diamond- nach wie vor- als sehr gut.

Es geht um eine PROMO, die wir leider als Europäer nicht/ kaum sinnvoll nutzen können.

Deswegen gehe ich trotzdem gerne weiter ins Hyatt, nur halt nicht zusätzlich, und spüre auch eine kleine Enttäuschung, weil ich die promo nicht sinnvoll nutzen kann.
Deswegen kündige ich aber nicht gleich das programm.
 

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Mann tazo,
das ist doch inhaltlich wieder am Thema vorbei ! Setzen : 6 !

Es geht doch nicht um das Kundenprogramm in Gänze, das bewerte ich als Diamond- nach wie vor- als sehr gut.

Es geht um eine PROMO, die wir leider als Europäer nicht/ kaum sinnvoll nutzen können.

Deswegen gehe ich trotzdem gerne weiter ins Hyatt, nur halt nicht zusätzlich, und spüre auch eine kleine Enttäuschung, weil ich die promo nicht sinnvoll nutzen kann.
Deswegen kündige ich aber nicht gleich das programm.

Es geht also nur um eine PROMO, die wir leider als Eurropaer nicht sinnvoll nutzen koennen

Die letzten drei Jahre hast du aber nicht im Koma verbracht...oder vielleicht doch?

Und genau aufgrund von Kunden wie dir, sieht sich Hyatt dann auch nicht gezwungen mehr zu machen..., warum sollten sie auch?

Keine Diamondpunkte, keine Kreditkarte, oft keine Sales fuer Europa etc. , aber es reicht doch noch fuer Kunden wie EinerWieKeiner

Jedes Unternehmen hat nach etwa 5 Jahren die Kunden, die es verdient... ;)

Und auch mehr und mehr Kollegen zieht es zur Konkurrenz, allerdings gleichen die Russen und Asiaten das bei Hyatt oft locker aus und mit den Hotels in Europa kann man auch nicht viel falsch machen, von Griechenland mal abgesehen.

Ansonsten hat die Konkurrenz Hyatt ja auch nicht nur ueberholt, sondern auch noch ueberrundet... und das nicht nur aufgrund einer Promo, die man als Europaer nicht ganz optimal nutzen kann...
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
W

wolfgang

Guest
Es geht also nur um eine PROMO, die wir leider als Eurropaer nicht sinnvoll nutzen koennen

Die letzten drei Jahre hast du aber nicht im Koma verbracht...oder vielleicht doch?

Und genau aufgrund von Kunden wie dir, sieht sich Hyatt dann auch nicht gezwungen mehr zu machen..., warum sollten sie auch?

Keine Diamondpunkte, keine Kreditkarte, oft keine Sales fuer Europa etc. , aber es reicht doch noch fuer Kunden wie EinerWieKeiner

Jedes Unternehmen hat nach etwa 5 Jahren die Kunden, die es verdient... ;)

Und auch mehr und mehr Kollegen zieht es zur Konkurrenz, allerdings gleichen die Russen und Asiaten das bei Hyatt oft locker aus und mit den Hotels in Europa kann man auch nicht viel falsch machen, von Griechenland mal abgesehen.

Ansonsten hat die Konkurrenz Hyatt ja auch nicht nur ueberholt, sondern auch noch ueberrundet... und das nicht nur aufgrund einer Promo, die man als Europaer nicht ganz optimal nutzen kann...

...:rolleyes:...
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.796
355
Es geht also nur um eine PROMO, die wir leider als Eurropaer nicht sinnvoll nutzen koennen

Die letzten drei Jahre hast du aber nicht im Koma verbracht...oder vielleicht doch?

Und genau aufgrund von Kunden wie dir, sieht sich Hyatt dann auch nicht gezwungen mehr zu machen..., warum sollten sie auch?

Keine Diamondpunkte, keine Kreditkarte, oft keine Sales fuer Europa etc. , aber es reicht doch noch fuer Kunden wie EinerWieKeiner

Jedes Unternehmen hat nach etwa 5 Jahren die Kunden, die es verdient... ;)

Und auch mehr und mehr Kollegen zieht es zur Konkurrenz, allerdings gleichen die Russen und Asiaten das bei Hyatt oft locker aus und mit den Hotels in Europa kann man auch nicht viel falsch machen, von Griechenland mal abgesehen.

Ansonsten hat die Konkurrenz Hyatt ja auch nicht nur ueberholt, sondern auch noch ueberrundet... und das nicht nur aufgrund einer Promo, die man als Europaer nicht ganz optimal nutzen kann...

Interessant:aber:
1.) warum bist du hyatt (noch) diamond ?
2.) welches programm ist denn deutlich besser ? ( das interessiert mich brennend)
3.) In den letzten Jahren hat Hyatt das programm auch punktuell aufgewertet. 4 Suite upgrades. wer hat das? wo gibt es konstant bessere Clubebenen? erst in letzter Zeit geht das Spiel mit den "neuen" Suiten zu weit.
4.) und ja, für uns reicht das. Bis auf persönliches Versagen ( was es überall gibt) sind wir seit jahren gut gefahren. letztes jahr immer wieder Suiteupgrades ausser dem Protokoll bekommen, immer netten Service gehabt, selten Grund zu Beschwerden, und wenn, dann wurde das problem gelöst. Hab immer das gefühl gehabt meinen "bang for the Buck" zu bekommen. Allerdings gehören wir auch nicht zu Sorte Traumtänzer, die glauben, dass wir wirklich wichtige Kunden sind.
Ich denke, wir sind auch fair gegenüber den Hotels, sind nicht fordernd. Aber wer meint, dass er mit einer 100 Euro Rate ein Hyatt beherrschen kann, sollte woanders hingehen.
Wir fühlen uns nach wie vor Wohl.
Ach ja: Letztes Jahr Präsidentensuite in New York, in Düsseldorf, Executive Suiten auf Hawaii, Hua Hin, Berlin,Hamburg, Mainz, Seoul, Vancouver.
Fantastische (Vor-)Weihnachtsfeier in Hamburg gehabt.
Worüber sollte ICH mich beschweren? Über die promo ? da gibts ein "Schade" - Mund abwischen, weitermachen.

Edit: Vergessen: grundsätzlich sollte/kann man sich schon fragen, was man von einem Hotel, Flug, Autovermietung erwartet. Das sind Dienstleistungsunternehmen. Eine falsche Erwartungshaltung, dass die Angestellten jedes mal zu Kreuze kriechen wenn irgendein Kunde reinkommt ist doch völlig realitätsfern. Abgesehen davon spielt es sehr wohl eine Rolle wie man sich in besseren Häusern verhält. Da gibts dann schon mal grüne oder halt rote Balken im System, wenn der Kunde anreist. Möglicherweise ist es ein guter Anfang , nicht mehr zu fordern und zu erwarten , als man selber in vergleichbarer Situation zu geben bereit ist. Da würden viele "schreihälse" hier sicher schnell verstummen.
 
Zuletzt bearbeitet:

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
... Edit: Vergessen: grundsätzlich sollte/kann man sich schon fragen, was man von einem Hotel, Flug, Autovermietung erwartet. Das sind Dienstleistungsunternehmen. Eine falsche Erwartungshaltung, dass die Angestellten jedes mal zu Kreuze kriechen wenn irgendein Kunde reinkommt ist doch völlig realitätsfern. Abgesehen davon spielt es sehr wohl eine Rolle wie man sich in besseren Häusern verhält. Da gibts dann schon mal grüne oder halt rote Balken im System, wenn der Kunde anreist. Möglicherweise ist es ein guter Anfang , nicht mehr zu fordern und zu erwarten , als man selber in vergleichbarer Situation zu geben bereit ist. Da würden viele "schreihälse" hier sicher schnell verstummen.

Da gebe ich Dir zu 90% recht. Was meiner Ansicht nach nicht geht ist, dass Mitarbeiter eines Hauses mich im System diskreditieren, nur weil ich mich in Ihren Augen nicht ordentlich verhalten habe. Etwa beschwert oder mein Recht verlangt.

Ich hatte einmal so einen Fall, wo mir ein GM gesteckt hat, jemand hätte eine abfällige Eintragung in meinen Profil hinterlegt. Ich hatte mich beschwert, weil mein Frühstück welches ich mir aufs Zimmer bestellt hatte, kalt war. Sprich ich habe angerufen, ob man mir frischen Kaffee und frische Eier bringen kann. Wozu gebe ich eine Lieferzeit an, wenn man es einfach um 5.30 vor die Tür stellt (bei ca. 40 Euro fürs Frühstück wohl eigentlich eine Selbstverständlichkeit).

Über den freundlichen GM hat sich das ganze schnell klären lassen, aber wenn es nicht zufällig so gewesen wäre, dass mich der GM des nächsten Hotels darauf hingewiesen hätte, stünde das möglicherweise immer noch in meinem Profil.

Aber wie gesagt, im Kern gebe ich Dir schon recht!
G.
 
  • Like
Reaktionen: peter42

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.796
355
Selbstverständlich kann und sollte das auch sagen. Aber nicht um in erster Linie (Achtung: Die Lieblingsvokabel im Forum) KOMPENSATION zu verlangen, sondern einfach sachlich draufhinweisen, dass etwas schief gelaufen ist. Nur durch solche Hinweise kann man Dinge verbessern. im normalfall sollte das auch keinen roten Balken verursachen. Wenn dem so wäre, dann würde bei mir auch schon alles rot blinken.
 
  • Like
Reaktionen: MisterG

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
... Aber nicht um in erster Linie (Achtung: Die Lieblingsvokabel im Forum) KOMPENSATION zu verlangen...

Das stimmt schon ... ich wurde vor zwei Jahren bei einem Flug mit heißem Kaffee überschüttet. Gab eine kleine Brandwunde und Hemd und Hose mit Flecken. Bekommen habe ich dann neben der Reinigung auch noch einen Fluggutschein. Das könnte mir ruhig öfter passieren ...
;)

Da schwappt halt auch sehr von den USA rüber, wo jeder darauf hofft sich beim Kaffee die Zunge zu verbrennen oder eine tote Maus im Muffin zu haben und dann auf 75 Trillarden Doller Schadensersatz zu klagen. Das wird dazu führen, dass man bei der Bestellung eines Kaffees in Zukunft T&Cs akzeptieren muss ...

Also gebe Dir hier gerne wieder Recht!
G.
 

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
Kann man dann jetzt schon buchen und sich nachträglich noch für die Promo anmelden? Oder muss erst eine Anmeldung erfolgen, und dann erst die Buchung...?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Kann man dann jetzt schon buchen und sich nachträglich noch für die Promo anmelden? Oder muss erst eine Anmeldung erfolgen, und dann erst die Buchung...?

Bislang war das Reservierungsdatum eigentlich egal, nur die Aufenthalte mussten in den Promo-Zeitraum fallen.
 
  • Like
Reaktionen: tjae