Eure Hyatt Punkte

ANZEIGE

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.265
-13
ANZEIGE
Salut,


mich würde mal interessieren, wie viel Hyatt Punkte ihr durchschnittlich pro Jahr sammelt und vor allem wie ?
(Überwiegend durch Aufenthalte, Promos, Tausch von Punkten)

Grüße
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

grafralf

Reguläres Mitglied
22.05.2012
59
0
Ich habe 2011 und 2012 ca 750.000 Punkte gesammelt... Es ist ne Mischung aus Aufenthalten und Bonuspunkten...
Weiss gar nicht, was ich jetzt damit machen soll...
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Räusper
Über Meilen/Punkte spricht man nicht.

Man fragt ja auch keine Dame wieviele Kinder sie an Bord zur Welt gebracht bzw die Freiflugkarte haben.
 

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
Wo hast du diese "relativ vielen Übernachtungen" denn? Wenn ich relativ viel auf Bali / Ägypten o.ä. oder am Wochenende in Mainz schlafe wird da nicht viel an Punkten kommen.
 

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
In Deutschland muss das nicht unbedingt zum Diamond reichen:rolleyes:

Ich lehne mich einmal aus dem Fenster...

Wenn der Graf wirklich 750k in 2011 und 2012 gesammelt hat, ist er CC Inhaber und naechtigt konstant fuer noppes in Suiten, selbst in Mainz
 

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
Das war auch eher provokativ, bei Hyatt kann man sehr sehr viel Geld ausgeben ohne nen hohen Tier zu bekommen. Ich spreche da aus leidvoller Erfahrung:D

75000 ist natürlich schon ne extreme Hausnummer, die Promos waren ja alle mit Maximalpunkten gedeckelt. Zumindest über 100k Umsatz.
 
  • Like
Reaktionen: TAZO

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.202
1.022
Wobei die CC Vergabekriterien ja auch weiterhin her intransparent sind.
 

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Wobei die CC Vergabekriterien ja auch weiterhin her intransparent sind.

100k Umsatz ueber zwei Jahre sollten allerdings mehr als locker reichen...

750k Punkte sind eine echte Hausnummer, damit waere der Graf der Top Hyatt Kunde im VFT und das wohl mit reichlich Abstand.
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.202
1.022
100k Umsatz ueber zwei Jahre sollten allerdings mehr als locker reichen...

750k Punkte sind eine echte Hausnummer, damit waere der Graf der Top Hyatt Kunde im VFT und das wohl mit reichlich Abstand.


Laut FT ist die Vergabe sehr intransparent und ähnliche spending profiles geben unterschiedliche Aussagen, letzlich hilft wohl wieterhin ein guter Kontakt zum Management.
 

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.265
-13
Das war auch eher provokativ, bei Hyatt kann man sehr sehr viel Geld ausgeben ohne nen hohen Tier zu bekommen. Ich spreche da aus leidvoller Erfahrung:D

75000 ist natürlich schon ne extreme Hausnummer, die Promos waren ja alle mit Maximalpunkten gedeckelt. Zumindest über 100k Umsatz.

750.000 !!!! wohlgemerkt...

ich komme mit meinen Übernachtungen im PH Hamburg, HR Düsseldorf/Köln, Andaz Liverpool etc. auf vergleichsweise 60-70k pro Jahr
 

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.265
-13
ja, es war ja auch schon mal besser;) allerdings muss man hyatt wirklich loben , weniger wegen der promos, als vielmehr aufgrund der kontinuität hinsichtlich der Prämien...
bin mal auf das PH Wien gespannt :)
 

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.265
-13
das ist ärgerlich, aber bei Hyatt kann man ja punkte nicht traden oder ähnliches... Ich würde einfach warten und vielleicht doch nochmal meine nächsten Hotelübernachtungen überdenken ;)
 

grafralf

Reguläres Mitglied
22.05.2012
59
0
Ich lehne mich einmal aus dem Fenster...

Wenn der Graf wirklich 750k in 2011 und 2012 gesammelt hat, ist er CC Inhaber und naechtigt konstant fuer noppes in Suiten, selbst in Mainz

Nee Nee, nur Diamond... Hatte in den zwei Jahren gut 70 Übernachtungen im GH Berlin, dann noch ein paar in HH, Mainz, Köln, BKK, MCO, Coral Gables, Sarasota, Bonita Springs und Hua Hin, TPE und Paris CDG...

Wohlgemerkt... sind mindestens 50.000 Punkte durch Beschwerden entstanden, weil die Hotels in den Staaten dermaßen besch**sen waren, dass ich mich berechtigt über den Zustand und die Qualität geäußert hatte. Als Entschuldigung für ne 300$ Nacht in Bonita Springs gab es dann den Gegenwert einer Übernachtung in Punkten z.B. 20.000 Punkte.
Wenn in Berlin mal was nicht richtig lief, gab es die Mini Bar inklusive XD

Gut 400.000 Punkte habe ich in Berlin gemacht, später kamen dann ja auch 30% zusätzlich dazu, dann geht das noch schneller.
Verdienstdetails

Beschreibung:
Betrag:


Basis Punkte
36.082


Diamond Bonus
10.825


Summe:
46.907
 
Zuletzt bearbeitet: