Neue Bedingungen bei Hyatt Goldpassport + Super-Gewinnspiel

ANZEIGE

altstadthro

Aktives Mitglied
21.03.2009
219
71
ANZEIGE
Es gibt neue "Rahmenbedingungen" für Hyatt GP Mitglieder

hier der Link http://www.goldpassport.com/gp/de/benefits/bigwelcome.jsp

ein paar interessante Sachen dabei - insbesondere für Diamond Status

immer Frühstück !!!
immer kostenloses Internet !!!
4 Suite upgrades/Jahr für max. 1 Woche (kann man schon einen tollen Urlaub planen)

da wird der Wettbewerb sicher bald nachziehen ....

und dann noch ein dickes Gewinnspiel on top

http://www.thebigwelcome.com/?icamp=gp_bigwelcome_hpps&icamp=GP90017379

wird heute ab nachmittag wohl freigeschaltet

Hauptpreis - 365 Freinächte in Hyatt Hotels und 1 Mio Meilen für ein Vielflieger-Programm

Viel Glück allen Teilnehmern
 

altstadthro

Aktives Mitglied
21.03.2009
219
71
sicher ist die Dichte von Hyatt nicht so üppig, aber für meinen Geschmack ist die Qualität und der Service um Längen besser als andere Hotelketten, zumindest im europäischen, asiatischen Bereich und im Nahen Osten, Amerika und Karibik kann ich nicht beurteilen
 
W

wolfgang

Guest
sicher ist die Dichte von Hyatt nicht so üppig, aber für meinen Geschmack ist die Qualität und der Service um Längen besser als andere Hotelketten, zumindest im europäischen, asiatischen Bereich und im Nahen Osten, Amerika und Karibik kann ich nicht beurteilen

Zumindest bei den Park Hyatts kann man sich blind auf Topqualität verlassen.
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Das Allerwichtigste :

Genießen Sie das beste verfügbare Zimmer, einschließlich Zimmer der Kategorien Regency Clubâ„¢ oder Grand Club !

Somit wird nun auch dem bisher unantastbaren Benefit von SPG entgegengetreten was bisher immer das Top Benefit aller Programme war. (y)
 

SMK77

Cessna-HON
01.04.2009
2.543
39
Singapur
Zumindest bei den Park Hyatts kann man sich blind auf Topqualität verlassen.

Park Hyatt ist top - aber auch ziemlich teuer.

Meine Favoriten in absteigender Reihenfolge:

PH Zuerich
PH Tokyo
PH Paris
PH Sydney
PH Melbourne

Grand Suite im GH Berlin ist auch super (open bar!).

Die Neuerungen fuer Goldpassport sind klasse - da hat mal jemand nachgedacht!
 

Triple3

Erfahrenes Mitglied
19.03.2009
2.483
1
FRA
Park Hyatt ist top - aber auch ziemlich teuer.

Meine Favoriten in absteigender Reihenfolge:

PH Zuerich
PH Tokyo
PH Paris
PH Sydney
PH Melbourne

Grand Suite im GH Berlin ist auch super (open bar!).

Die Neuerungen fuer Goldpassport sind klasse - da hat mal jemand nachgedacht!

PH Dubai ist auch brauchbar.
 
W

wolfgang

Guest
Nachdem ich jetzt seit Tagen oder Wochen ein Briefchen von Hyatt auf dem Schreibtisch liegen hatte, von dem ich annahm, es handele sich um irgendeine Werbeschrift von denen, habe ich es heute nachmittag dann geöffnet.

Zu meinem Erstaunen ernthielt es eine Hyatt Gold Passport Platinum-Karte. Erstaunen deshalb, weil ich zwar in den letzten Jahren recht viel (hochpreisig)dort genächtigt habe, letztes Jahr allerdings nur auf vier Aufenthalte mit insgesamt 9 Nächten kam, also die Bedingungen für den Platinum-Staus nicht erfüllt habe.

Ich habe mir überlegt, ob es vielleicht an den relativ teuren Übernachtungen gelegen haben könnte, da ich gerne in den Park Hyatts absteige. Allerdings waren 2 der 4 Aufenthalte und 5 der 9 Nächte im Grand Hyatt Berlin, zum sagenhaften Preis von Euro 149.-/Nacht, dann upgegradet mit 6000 Goldpassport-Punkten auf die Cornersuite mit nettem Ausblick auf den Tiergarten. Zudem mit kostenloser Minibar und (!), da der Clublevel unter Renovierung war, mit 4 Liter-Karaffen Gin, Whisky, Campari und Wodka kostenlos (täglich). Da wir regen Besuch im Hotel hatten, mussten die Karaffen und die Minibar kräftig daran glauben, und wir haben den Zimmerpreis locker herausgesoffen in diesem wunderschönen August!

Kleiner Tipp am Rande: bei geplantem Suite-Upgrade immer das Zimmer ohne Frühstück buchen, ist dann beim Club automatisch kostenlos dabei!

Sehr nett übrigens auch das Park Hyatt Saigon!
Und zum mal so richtig relaxen das Park Hyatt Goa...
Ich stell bei Gelegenheit mal ein paar Bilder ein.
 
W

wolfgang

Guest
@ Wolfgang: Bilder und Kritik zum PH Goa waeren super ! (y)
Mach ich morgen Abend gerne!

Übrigens wesentlich hübscher, als auf den Bildern der HP!

Morgen etwas ausführlicher und mit Bildern:

23 Jan 2008 22:30 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Park Hyatt Goa

Das Park Hyatt Goa befindet sich am Arossim Beach in Goa, einem sehr schönen und ruhigen Abschnitt Goas. Generell kann man sagen, dass der Süden Goas noch sehr unberührt und traumhaft ist. Hier befinden sich die meisten der edlen 5*-Resorts, z.T. allerdings sehr abgelegen. Der Norden Goas ist mittlerweile extrem touristisch, Strände wie Calangute oder Candolim sind Ziel des Massentourismus, traditionsgemäß viele Engländer (Kolonie) und immer mehr (wie in ganz Asien) Russen. Trotzdem hat selbst ein Strand wie Candolim mit seinen vielen Einfachst-Shacks (Strandrestaurants) immer noch eine sehr eigene Atmosphäre.

Das Park Hyatt liegt ebenfalls etwas isoliert. Es verfügt über einen wunderschönen Privatstrand ohne Strandhändler (fast ein Wunder in Indien), auch das frühere Problem der armen, kaputten Strandhunde ist mittlerweile in Goa gelöst.

Wir kamen morgens um 5:00 Uhr im Hotel an, hatten einen early-check-in angekündigt und bekamen tatsächlich sofort unser Zimmer, fertig vorbereitet mit Obst, Wasser, frischen Blumen, usw... Wir hatten ein Suite-Upgrade per GoldPassport gemacht, bekamen die Suite No. 325 und ich muss sagen: die Lage dieses Zimmers ist optimal, zur einen Seite mit Blick auf den Pool, zur anderen Seite mit Blick auf die Meerseite und Gartenanlage. Die Suiten sind sehr geräumig, sehr hochwertig ausgestattet und das housekeeping das Beste, das ich je erlebt habe. Als sie bemerkten, dass wir viel Wasser trinken, standen ab sofort immer 9 Flaschen Wasser im Bad. Wir bekamen 2 Obstkörbe, jeden Nachmittag Gebäck und Kuchen (complimentary) sowie ein Blumenmeer in allen Räumen der Suite (4 Sträusse, 2 Gestecke und diverse Blütenblätter in diversen Wasserschalen).

Der Poolbereich gilt als größter Indiens, ist in 3 Bereiche aufgeteilt (+ Wasserrutsche für die Kleinen) und hatte immer genügend freie Liegen und Sonnenschirme. Dasselbe am Stand.

Zwar ist das Park Hyatt etwas abgelegen, jedoch kann man linkerhand vom Strand nach etwa 10 Minuten Strandspaziergang in 6 oder 7 verschiedenen Shacks günstig und sehr gut essen.

Ich denke, das Park Hyatt wird uns schon im November wieder sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Klasse ich freue mich schon !

Derzeit suche ich noch nach einem kleinen Strandparadies mit entsprechend luxurioesem Hotel. Hatte da schon ein bestimmtes Haus der Luxury Collection auf Bali im Sinn, nur dafuer muesste ich SPG tauschen.

Park Hyatt Goa hoert sich da schon besser an. Vor allem da ich momentan ja Hyatt Status habe. Mit der o.g. Neuerung "bestes Zimmer im Haus" hoert sich das meiner Meinung nach schon sehr gut an.

Wenn ich mir die Raten hier so ansehe dann lohnen sich selbst die Stay Certificates nicht. Denn man braucht mindestens Elite und das kostet 249$. Die einfache Nacht gibt es zwischen 84 und 160 EUR fuer ein Standardzimmer. Was groesseres zu buchen ist als Diamond Unsinn, ausser man moechte eine Suite. Dann am besten vorher mit dem Hotel sprechen.
 
W

wolfgang

Guest

Beck

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
530
9
Süd
Gewonnen!

"Herzlichen Glückwunsch. Sie haben eine kostenlose Übernachtung in einem Hyatt Hotel gewonnen"...:D
---gerade reingekommen!:cool:
Wer noch?
 

altstadthro

Aktives Mitglied
21.03.2009
219
71
selbst ich als Initiator dieses Threads hatte mal Glück und habe eine Freinacht gewonnen, tendiere zu etwas höherpreisigem - mal sehen ob das klappt - Mailand, Zürich oder Paris
 
Gewinnspiel HYATT Goldpassport

Habe da mitgemacht und da sehen sie, dass ich vor allem STARTWOOD wohne und nun....

Herzlichen Glückwunsch! Sie wurden als ein Gewinner des The Big Welcome-Gewinnspiels von Hyatt Gold Passportâ„¢ ausgewählt.
Als Hyatt Gold Passport Preis wird Ihrem Hyatt Gold Passport Konto in etwa vier (4) bis fünf (5) Werktagen eine (1) kostenlose Übernachtung in einem Hyatt Hotel Ihrer Wahl, gültig bis 30.Juni 2010, gutgeschrieben (der ungefähre Verkaufspreis "VKP" entspricht $ 190 USD). Genieen Sie Ihre kostenlose Übernachtung in einem Hyatt Hotel weltweit ohne Sperrdaten.
Vielen Dank für Ihr Interesse an Hyatt. Bitte besuchen Sie www.goldpassport.com, um Ihre nächste Reise zu buchen, mehr über die exklusiven Vorteile zu erfahren oder um Hyatt Hotels in der ganzen Welt kennenzulernen.
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Herzlichen Glückwunsch! .

Bitte nicht falsch verstehen, aber im Deutschen gibt es passend dazu folgenden Spruch:

Der Teufel sch**** immer auf den dicksten Haufen ;)

Oder google sei Dank etwas vornehmer: l pleut toujours là où c'est mouillé. - es regnet dorthin, wo es schon naß ist
 

YVR

Reguläres Mitglied
06.04.2009
28
0
Habe auch gewonnen.
Sobald die Freinacht gutgeschrieben wurde, werde ich mal schauen, ob ich sie direkt für einen geplanten Trip nach Hamburg verbraten kann.
Das Park Hyatt Hamburg scheint ja ganz nett zu sein. War jemand von euch schon da?

Vielen Dank an Dich, altstadthro!
 

Beck

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
530
9
Süd
Park Hyatt in HAM und Transfer dorthin

Habe auch gewonnen.

Das Park Hyatt Hamburg scheint ja ganz nett zu sein. War jemand von euch schon da?
Oder bei Umzugsbereiten nach One Night da, wo's richtig teuer ist: die Folgenächte dann - nach Prüfung (!) - über HW/PL...:pMan beachte den Verführeffekt: "Wenn
ich 1 Nacht gratis kriege, dann bleibe ich noch ne Nacht oder zwei auf eigne Kosten...."