Hyatt Recency Mexico City

ANZEIGE

Meiler

Erfahrenes Mitglied
15.01.2011
640
157
HD
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

Bin gerade im besagten Hotel und möchte gerne folgendes als Rückmeldung weitergeben:
Die Bäder in den Zimmern sind alle entlang des Flurs. Dies hat zur Folge, dass sämtliche Gespräche die im Flur stattfinden vom Badezimmer 1:1 ohne Anstrengung zu hören sind.
Schon Traurig für so ein Hotel.

Gruß
Meiler
 

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.776
326
GVA
Hallo Zusammen,

Bin gerade im besagten Hotel und möchte gerne folgendes als Rückmeldung weitergeben:
Die Bäder in den Zimmern sind alle entlang des Flurs. Dies hat zur Folge, dass sämtliche Gespräche die im Flur stattfinden vom Badezimmer 1:1 ohne Anstrengung zu hören sind.
Schon Traurig für so ein Hotel.

Gruß
Meiler

ich kenne die Baeder im Regency jetzt nicht, aber es kann nur besser als im IC nebenan sein. Dort haben die Baeder den Flair von HI's aus den 80ern. Ansonsten finde ich die japanischen Restaurants dort echt klasse.
 

Meiler

Erfahrenes Mitglied
15.01.2011
640
157
HD
Hallo boekel,
Was die japanischen Restaurants angeht hast du recht. Sind wirklich sehr gut.

Interessant ist auch der Hubschrauberverkehr über dem Sonnendeck vom Hotel. Zum greifen nah.

Gruß,
Meiler
 
Zuletzt bearbeitet:

Meiler

Erfahrenes Mitglied
15.01.2011
640
157
HD
Hallo skywalkerLax,

bin mit dem Taxi gefahren. Ging recht zügig ca. 50 Minuten

Das mit der Lounge war ein Theater. Eingetragen im LH App für Sen ist die Admiral Lounge. Bin dort mit meinem "Buisi" Ticket hin gegangen. Dort angekommen verlangten sie eine Einladung von LH um in die Lounge zu kommen. Diese hatte ich nicht und so war kein Eintritt möglich.

Plan B: Sie akzeptieren jedoch den Priority Pass und schon war alles geklärt. Die Lounge ist tiefes Niveau was die Ausstattung und die Einrichtung angeht. Der Barkeeper war sehr entgegen kommend und freundlich.
Der Weg von der Lounge zu Gate 34 ist eine halbe Weltreise.

In letzter Zeit habe ich immer mehr gute Erfahrungen mit dem Priority Pass als mit der Sen Karte gemacht.

Gruss,
Meiler
 
  • Like
Reaktionen: skywalkerLAX

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
In letzter Zeit habe ich immer mehr gute Erfahrungen mit dem Priority Pass als mit der Sen Karte gemacht.

Gruss,
Meiler

Lag es nicht eher daran, dass LH es verpennt hat dir eine Einladung zu geben? Das liegt eher an der unfaehigen Bodencrew anstatt der SEN Karte.

Aber fuer solche Faelle habe ich ebenfalls einen PP in der Tasche. Wird mir am Mittwoch so Allah will auch wieder gute Dienste leisten. :D
 
  • Like
Reaktionen: Meiler