Mal ne ganz dumme Frage zum Diamond Suite upgrade

ANZEIGE

Mora

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
470
60
ANZEIGE
Als neuer Hyatt Diamond habe ich mal eine ganz blöde Frage zum Diamond Suite upgrade:

Ich habe gestern abend mit dem Diamond Desk in USA telefoniert um ein Diamond Suite upgrade für einen Stay am Donnerstag dieser Woche einzusetzen. Die liebe "Britney" hat nachdem ich eine Zeit in der Leitung geblieben bin auch gesagt die Suite wäre für mich geblockt. Ich sehe aber in meinem Account weder das meine Diamond Stay Certs weniger geworden sind noch ist die Reservierung in irgendeiner Form geändert und ist nach wie vor als Standard Zimmer angegeben. Ist das normal oder sollte ich da heute noch mal anrufen? Kriegt man in irgendeiner Form eine Bestätigung das das Upgrade eingesetzt wurde??
 

Theisener

Erfahrenes Mitglied
Als neuer Hyatt Diamond habe ich mal eine ganz blöde Frage zum Diamond Suite upgrade:

Ich habe gestern abend mit dem Diamond Desk in USA telefoniert um ein Diamond Suite upgrade für einen Stay am Donnerstag dieser Woche einzusetzen. Die liebe "Britney" hat nachdem ich eine Zeit in der Leitung geblieben bin auch gesagt die Suite wäre für mich geblockt. Ich sehe aber in meinem Account weder das meine Diamond Stay Certs weniger geworden sind noch ist die Reservierung in irgendeiner Form geändert und ist nach wie vor als Standard Zimmer angegeben. Ist das normal oder sollte ich da heute noch mal anrufen? Kriegt man in irgendeiner Form eine Bestätigung das das Upgrade eingesetzt wurde??

Bisher wurden bei mir die Anzahl der Upgradevoucher direkt nach der Reservierung reduziert.
Ich würde sicherheitshalber in den USA oder in Mainz nochmals nachfragen
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.193
1.010
Bisher wurden bei mir die Anzahl der Upgradevoucher direkt nach der Reservierung reduziert.
Ich würde sicherheitshalber in den USA oder in Mainz nochmals nachfragen

In den USA wurde das Prozedere für Upgrades geändert (ich gehe mal davon aus, dass es um ein Hotel dort ging), bisher mussten die Agenten beim Hotel anrufen und die Suite bestätigen lassen, jetzt buchen sie die Suite regulär ein und ein anderes Team ändert die Reservierung dann nach einigen Stunden auf die alte Rate plus Suite Upgrade.
 

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
677
118
Geht eigentlich Daily Rate mit BRG und dann 6000 Punkte Suite Upgrade? Mir wurde am Telefon immer gesagt, dass ich schon eine BRG erhalten hätte und könnte deshalb keine Punkte für die Suite einlösen, bzw. müsste mich entscheiden ob Suite oder BRG.
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.193
1.010
Geht eigentlich Daily Rate mit BRG und dann 6000 Punkte Suite Upgrade? Mir wurde am Telefon immer gesagt, dass ich schon eine BRG erhalten hätte und könnte deshalb keine Punkte für die Suite einlösen, bzw. müsste mich entscheiden ob Suite oder BRG.

Offiziell nein, aber YMMV.
 

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
Geht eigentlich Daily Rate mit BRG und dann 6000 Punkte Suite Upgrade? Mir wurde am Telefon immer gesagt, dass ich schon eine BRG erhalten hätte und könnte deshalb keine Punkte für die Suite einlösen, bzw. müsste mich entscheiden ob Suite oder BRG.

Direkt beim Hotel nachfragen, da geht (inzwischen) erheblicher mehr als bei der Deppen-Hotline.
 
  • Like
Reaktionen: skywalkerLAX

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.193
1.010
Direkt beim Hotel nachfragen, da geht (inzwischen) erheblicher mehr als bei der Deppen-Hotline.

Das war schon immer so, gerade wenn man häufiger Gast ist, vor Ort haben wir schon Suite Upgrades auf Zertifikats- oder Awardstays bekommen.
 
01.04.2011
61
0
6000 Punkte Upgrade bei BRG Fall funktioniert, aber nur bei einem BRG Fall mit Daily Rate. Selbst mehrfach schon gemacht.

Der persönliche Hyatt Agent (für "gute" Kunden) ist da gern hilfreich.
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.796
355
lustig,dass du das gerade sagst:
hab ich exakt eben versucht: kein 6000 Punkte upgrade mit einer BRG möglich.maximal vor ort!