Hua Hin

ANZEIGE

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
ANZEIGE
Wieso sehe ich eigentlich bei Test-Buchungen nie die "Regency Suite mit King Bett" (66m2, viele verschiedene Daten getestet)?
Diese haben wir als Suite-upgrade eingebucht bekommen.
 

skyscraper

Reguläres Mitglied
21.04.2011
84
0
DUS
WANN? wäre sicher ein hilfreicher Parameter...
Aber Hua Hin ist ok, vermutlich auch im 0+* Guesthouse - Suite not guaranteed :)
 

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
Mai 2014.
0+* Guesthouse - Suite not guaranteed ???
Erklär bitte!!!
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
In manchen asiatischen Hyatts siehst Du die Suiten nie online....

Und HuaHin muss nicht sein.
 

tcswede

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
1.572
108
58
Warum nicht? Hatte auch schon mal überlegt, dort Urlaub zu machen.

Nicht Kinderfreundlich ? Nur so ne Vermutung.
Es kommt darauf an was Du machen möchtest - sind seit vielen Jahren 1 - 2 im Jahr dort, hat sehr schöne Golfplätze - 8 innert 20 - 30 min. Manche auf Tourniveau.
 

PhileasFogg

Erfahrenes Mitglied
29.03.2012
596
164
FRA
Wieso sehe ich eigentlich bei Test-Buchungen nie die "Regency Suite mit King Bett" (66m2, viele verschiedene Daten getestet)?
Diese haben wir als Suite-upgrade eingebucht bekommen.

Die gibt es wohl nicht oft. Habe auch probiert diese zu bekommen, aber Upgrade nie verfügbar. Wo hast Du es eingebucht bekommen, im Hotel direkt?
 

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
Hyatt Mainz telefonisch mit Diamond Suite-Upgrade-Voucher
 

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.495
51
@tcs: Nein geht nicht um Kinderfreundlichkeit, sondern um einen furchtbaren Strand und um die Stadt und Umgebung, die nichts hergeben. Mag sein, dass es für Golfer anders ist.

Wie der Strand taugt nix??? Überlege auch noch mal in das Hotel zu gehen...
 

PhileasFogg

Erfahrenes Mitglied
29.03.2012
596
164
FRA
Das haben wir auch schon gehört, werden aber trotzdem hinfahren und wollen deshalb in ein Hotel mit grosser Anlage und gutem Spa.

Und wegen drei bis vier Tagen noch 2 Stunden weiter nach Ban Krut etc. zu fahren, wo die Strände schöner sein sollen???
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
Das haben wir auch schon gehört, werden aber trotzdem hinfahren und wollen deshalb in ein Hotel mit grosser Anlage und gutem Spa.

Und wegen drei bis vier Tagen noch 2 Stunden weiter nach Ban Krut etc. zu fahren, wo die Strände schöner sein sollen???

Schönere Strände gibt es eher auf den Inseln wie Koh Samui oder Phuket.