Hyatt New Benefits - 7 Januar

ANZEIGE
A

Anonym11146

Guest
ANZEIGE
Neue Benefits ab 7. Januar im Hyatt Goldpassport Programm:

- My Elite Rate: 20% auf Best Ava (subject to availability) f. Platin und Diamond members

- 24 statt 12 Monate bis ein inaktiver Account geschlossen wird

- Points & Cash (nur via Hotline buchbar)

- C&P sind mit Diamond cert upgrades kombinierbar und zählen auch innerhalb der Diamond challenge
- Steuern fallen bei C&P an.
- Ausgeschlossen bei C&P und MyElite rates sind all-inclusive und Mlife properties.

_______________________________________

Guter Gegenwert bei Kat. 2-6 und die P&C Raten zählen als paid stay und damit Richtung Statuserhalt!
 

Anhänge

  • Hyatt-Cash-Points1.png
    Hyatt-Cash-Points1.png
    31,3 KB · Aufrufe: 80
Moderiert:

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.244
9
Liest sich im ersten Moment gut, muss man bei den P+C Awards für sich bei jedem Stay individuell ausrechnen. Was "schmerzt" ist dass mein Lieblingshotel PHT nun selbst als P+C Award 15k + 300 US$ kostet, vorher bzw. bis jetzt 22k all in.

Wusste gar nicht dass Hyatt Punkte einer Gültigkeit unterliegen, zumindest wurde es bei meinem und dem Konto meiner Bekannten definitiv nicht angewandt (ich hatte mal einen Stay 2005 und danach lange nichts, alles ohne Verfall).

Wo steht dass die P+C Awards auch als Stay zählen? Punkte für den Cash Anteil, welcher erst vor Ort bezahlt wird, sind mir klar, aber über Stay Credit konnte ich zumindest auf den ersten Blick nichts finden.
 
Zuletzt bearbeitet:

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
P&C ist prinzipiell eine gute Sache, aber ich finde es sinnvoller, wenn sich der Cashanteil an der BAR orientiert und nicht fixiert ist. Klar, egal wie - mal gewinnt man, mal verliert man. Aber mit diesem Instrument hat man halt wieder nur bei hohen Preisen etwas "wertvolles" in der Hand. Was man ja mit Punktebuchungen generell hat. Aber besser als nichts bzw. der Status Quo auf jeden Fall.
 

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
Für uns Maximierer: Interessant, wie die "My Elite Rate" mit der BRG kombinierbar ist. :D
Die Frage: erst BRG und dann 20% My Elite Rate runter, oder ob für eine BRG nur die My Elite Rate verglichen werden kann ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym11146

Guest
Update:

@ckone501: C&P zählen als stay, wurde bei MP von einem Hyatt rep bestätigt.

- C&P sind mit Diamond cert upgrades kombinierbar! Gary von VFTW ist sich 100% sicher und hat eigentlich da immer die besten Kontakte.
- C&P zählen auch innerhalb der Diamond challenge
- Vorsicht: Steuern fallen bei C&P an.
- Ausgeschlossen bei C&P und MyElite rates sind all-inclusive und Mlife properties.
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.193
1.010
Update:

@ckone501: C&P zählen als stay, wurde bei MP von einem Hyatt rep bestätigt.

- C&P sind mit Diamond cert upgrades kombinierbar! Gary von VFTW ist sich 100% sicher und hat eigentlich da immer die besten Kontakte.
- C&P zählen auch innerhalb der Diamond challenge
- Vorsicht: Steuern fallen bei C&P an.
- Ausgeschlossen bei C&P und MyElite rates sind all-inclusive und Mlife properties.
DSU und C&P gehen nicht!
FlyerTalk Forums - View Single Post - New Hyatt Gold Passport Features Launching in January 2014
 
Zuletzt bearbeitet:

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.244
9
Update:

@ckone501: C&P zählen als stay, wurde bei MP von einem Hyatt rep bestätigt.

- C&P sind mit Diamond cert upgrades kombinierbar! Gary von VFTW ist sich 100% sicher und hat eigentlich da immer die besten Kontakte.
- C&P zählen auch innerhalb der Diamond challenge
- Vorsicht: Steuern fallen bei C&P an.
- Ausgeschlossen bei C&P und MyElite rates sind all-inclusive und Mlife properties.

Die Kombi C+P und Diamond Suite Upgrades würde mich (offiziell) schwer wundern da es immer noch Awards sind.

Update: steht auch so in dem von peter42 verlinkten Post.
 
A

Anonym11146

Guest
Hi, ja der Post vom Concierge stimmt wohl einfach nicht (und mich wundert es selber total dass P&C wie ein paid stay behandelt).

Die aktuellen FAQs von FT und auch via Gary confirmed.

Do points+cash bookings count toward earning elite status?
Yes. This includes "Diamond Trials" (in which customers with status at another hotel chain attempt to earn a match with Hyatt).

Does the cash portion of points+cash bookings earn points?
Yes, in the same manner as for paid stays.

Do points+cash bookings count toward current Hyatt promotions?
Yes, P+C stays will be treated as paid stays for purposes of bonus promotions.

Can confirmed suite upgrade certificates be used on points+cash bookings?
Yes.

Will points+cash bookings be exempt from resort fees & taxes?
No. P+C bookings will require the member to pay any applicable fees/taxes, just as with paid stays.
 
Moderiert:

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Liest sich im ersten Moment gut, muss man bei den P+C Awards für sich bei jedem Stay individuell ausrechnen. Was "schmerzt" ist dass mein Lieblingshotel PHT nun selbst als P+C Award 15k + 300 US$ kostet, vorher bzw. bis jetzt 22k all in.

Zu dem Preis kann man dann auch gleich bezahlen. In letzter Zeit gibt es immer mal wieder Raten um die 37,000 JPY.