Andaz München

ANZEIGE

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.265
-13
das sind tolle Nachrichten. Ich mag die Andaz -Marke total. In Europa gefällt mir das Andaz Ams allerdings wesentlich besser als das Andaz London
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
Hoffentlich bald. Allerdings wäre mir etwas näher zur Innenstadt noch lieber (Maxvorstadt/Uni-Nähe). Aber ein Hyatt in München fehlt auf jeden Fall.
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.193
1.010
Durchschnittliche Bauzeit in München für solche Projekte liegt derzeit bei rund 2 Jahren, nachdem die Bagger bereits am Werkeln sind ist 2017 nicht unrealistisch.

Bisher war eigentlich kaum ein Hotel gemäß Planung fertig, letztes Beispiel war das Hyatt DUS.
 
Zuletzt bearbeitet:

insel

Aktives Mitglied
22.10.2009
239
6
moin,

die Hyatt-Planung sieht seit 2000 folgendes vor oder hat dieses "vorgesehen":

- Regency in Berlin
- Grand in Frankfurt
- Andaz o. Park in München

durch die Finanzkrise wurde alles auf's Eis gelegt und nur noch für MUC suchte man einen geeigneten Standort.
Jedoch scheiterten mehrere Versuche in MUC wg. den erheblichen Grundstückskosten oder den exorbitanten Pachtsummen der Owner aus Nahost!

Schön wenn sich jetzt wieder etwas auf dem Markt bewegt.



gruß

insel
 

ChangeMe

Erfahrenes Mitglied
18.07.2011
285
166
Ich krame mal den alten Thread hervor für zwei Fragen:
Kann jemand aktuell berichten, wie angenehm bzw. hoch die Wassertemperatur des Pools ist? Im Sofitel war es meiner +1 und meinem 0,5 letztens definitiv zu kalt…
Findet die Happy Hour aktuell statt?
Danke vorab!