Club- oder Suite-Upgrade mit Punkten bei "My Elite Rate" möglich?

ANZEIGE

Yoshi

Erfahrenes Mitglied
17.08.2011
910
1.556
ANZEIGE
Geht das? Sollte doch eigentlich IMO nur mir der normalen "Hyatt Tagesrate" gehen, oder? Hat jemand vielleicht Erfahrung, ob das Front-Desk beim CI (vorbehaltlich natürlich einer Verfügbarkeit) gegen Punkte bei Buchung der "My Elite Rate" oder einer "BRG" ein Upgrade durchführt.

Danke und Glück auf!
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.511
695
Geht das? Sollte doch eigentlich IMO nur mir der normalen "Hyatt Tagesrate" gehen, oder? Hat jemand vielleicht Erfahrung, ob das Front-Desk beim CI (vorbehaltlich natürlich einer Verfügbarkeit) gegen Punkte bei Buchung der "My Elite Rate" oder einer "BRG" ein Upgrade durchführt.

Danke und Glück auf!

Bei einer BRG Rate geht das Punkte Upgrade trotzdem, vorausgesetzt, du hast mit einer Daily Rate geclaimt.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

great_away

Reguläres Mitglied
10.04.2014
45
0
Bei der Buchung mit der "My Elite Rate" funktioniert das aufjedenfall - habe nämlich mal via Twitter bei Hyatt Concierge nachgefragt.
In der Praxis hatts dann schlussendlich auch problemlos geklappt.
 
  • Like
Reaktionen: Yoshi

great_away

Reguläres Mitglied
10.04.2014
45
0
Wobei ich im Zusammenhang mit der BRG schon öfter gehört habe, dass besonders umtriebige Diamond Mitglieder über Ihren persönlichen Diamondbetreuer auch BRG´s mit Punkten upgraden können.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Yoshi

Erfahrenes Mitglied
17.08.2011
910
1.556
Danke für die Antworten, aber bei mir ging es mit der "My Elite Rate" definitiv NICHT. Habe 2 mal angerufen und jedes mal die überzeugende Aussage bekommen, dass Upgrades über Punkte NUR mit der "Daily Rate" möglich seien. Da ich nicht diskutieren wollte und die Suite zu meinem Termin frei war zahle ich jetzt zwar 30 € (Differenz Elite zu Daily Rate) mehr, habe aber für mich und die Familie das Frühstück im Club mit dabei. DSU würden in der Tat anders gehandhabt, aber davon bin ich noch Nächte entfernt...
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl