Best Rate Guarantee AGB geändert??

ANZEIGE

haribo85

Reguläres Mitglied
29.07.2014
51
0
ANZEIGE
Aktuelle Frage in die Runde - bisher hatte ich eigentlich nie Probleme, über Amoma oder andere Seiten einen claim form auszufüllen (für Bed/Breakfast), die im Normalfall fast immer günstiger ist als die offizielle B&B Rate auf den Hyatt Seiten. Heute bekam ich jedoch eine Ablehnung mit der Bemerkung, dass keine Raten für die BRG angenommen werden, die Mahlzeiten (Frühstück) beinhalten. Habt ihr auch solche Erfahrung gemacht? Erst letzte Woche ging eine Buchung für November ganz normal durch, heute aber die Ablehnung..?!?!
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

mirihi

Erfahrenes Mitglied
12.06.2012
434
21
Liegt leider das am Personal.

Einfach nochmal probieren. Dies wurde von von Peter 42 bestätigt. Er kennt
sich auf diesem Gebiet sehr gut aus.
 

ChrischMue

Erfahrenes Mitglied
Das nur Raten ohne Frühstück gelten, steht aber eigentlich in den T&C der Hyatt BRG:

If you find a publicly available and immediately bookable room-only rate on the Internet for a Hyatt hotel ("Competing Rate") that is lower than the room rate available for the same reservation on Hyatt Hotels and Resorts - Make Reservations Online at Hyatt.com (i.e., same hotel, same type of room, same number of guests, same dates of stay and same length of stay), then within 24 hours of booking the reservation on Hyatt Hotels and Resorts - Make Reservations Online at Hyatt.com, please submit your claim request online via our online claim form.

This guarantee does not apply to:
• Websites that "package" travel, entertainment, hotel and/or food components such as airfare and hotel stay, hotel stay and car rental, hotel stay and restaurant voucher, etc. Examples of package websites include, but are not limited, to Site 59 and Delta Vacations.
• Packaged rates that include taxes, service charges, meals, coupons, parking, services, or other amenities.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.193
1.010
Das nur Raten ohne Frühstück gelten, steht aber eigentlich in den T&C der Hyatt BRG:

Was aber nie so gehandelt wurde und auch nicht zielführend wäre, da in manchen Hotels in allen Raten Frühstück enthalten ist.

Frühstück ist also kein Problem, denke die Rule meint eigentlich auch eher freies Abendessen oder F&B Kredit.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

haribo85

Reguläres Mitglied
29.07.2014
51
0
Vielen Dank, das dachte ich mir auch. Es ist ja auch so, dass die Buchung eines Zimmers inkl. Frühstück noch nie ein Problem dargestellt hat. Dass Angebote mit einer Halbpension oder ähnliches nicht angerechnet werden können ist ja völlig legitim, ich war nur sehr verwundert, dass mein claim gestern abgelehnt wurde. Ich habe die Buchung storniert und noch einmal gebucht, dazu ein neues claim form ausgefüllt, ich bin gespannt. An der deutschen Hotline hat man sich bei meiner letzten Buchung sehr quergestellt, eine Bestpreis-Buchung vorzunehmen. Letztendlich hat es geklappt, aber nur nach 10Min Warteschleife. Das online form ist eine gute Sache, wenn es dann auch funktioniert.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

haribo85

Reguläres Mitglied
29.07.2014
51
0
Danke für die Info @Hyatt concierge. Nun sind über 36 Stunden vergangen nach dem einreichen der claim Form, den Preis den ich vorvorgestern eingereicht habe, der abgelehnt wurde, gab es vorgestern, somit habe ich eine neue Buchung vorgenommen und neues claim Form eingereicht. Heute sehe ich jedoch einen erhöhten Preis. Service technisch bin ich nun doch etwas enttäuscht. Von wegen 24h. Habe eine Email an ihre Adresse gesendet und hoffe, dass mir dort zeitnah weitergeholfen wird. Danke.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

haribo85

Reguläres Mitglied
29.07.2014
51
0
so, hat doch noch geklappt. ich wurde vom hyatt service (D wohlgemerkt) nicht enttäuscht! ;-)
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Mit der E-Mail-Variante, die vom GoldPassport Concierge hier angeboten wurde, auch sehr gute Erfahrungen gemacht.

Alle Infos wie im BRG-Formular in die E-Mail gepackt zusammen mit einem Screenshot, und kurz darauf zur Finalisierung der BRG zurückgerufen worden. Sehr angenehm und effizient.